Druckerreparatur
Von der Firma, die meinen Drucker reparieren sollte, hat noch niemand angerufen - obwohl der Monteur sogar "Mittwoch" als vorraussichtlichen Termin avisiert hatte. Wahrscheinlich trauen sie sich nur nicht, mir den wahren Zustand des Gerätes mitzuteilen.
Vielleicht sollte ich da einfach mal selber anrufen und den Zustand des Gerätes erfragen? Aber irgendwie traue ich mich auch nicht.
Vielleicht sollte ich da einfach mal selber anrufen und den Zustand des Gerätes erfragen? Aber irgendwie traue ich mich auch nicht.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Marc on :
André Fiebig on :
thorben on :
Torsten Karwoth on :
Marina hot girl on :
Die techisch veranlagten Techinker und Montöre für Monitore freuen sich immer über einen freundlichen Anruff.
Leo on :