Skip to content

Druckerreparatur

Von der Firma, die meinen Drucker reparieren sollte, hat noch niemand angerufen - obwohl der Monteur sogar "Mittwoch" als vorraussichtlichen Termin avisiert hatte. Wahrscheinlich trauen sie sich nur nicht, mir den wahren Zustand des Gerätes mitzuteilen.

Vielleicht sollte ich da einfach mal selber anrufen und den Zustand des Gerätes erfragen? Aber irgendwie traue ich mich auch nicht. :-|

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marc on :

Los, trau dich!

André Fiebig on :

Du machst mir schon lange einen ängstlichen Eindruck. Wird doch wohl nicht der Kalorienmangel sein?

thorben on :

darf man fragen, welche firma du damit beauftragt hast? ;-)

Torsten Karwoth on :

Wieso.. sind doch noch sechs Tage bis dahin... ;-)

Marina hot girl on :

Zwischdurch Anruffen ist immer gut !
Die techisch veranlagten Techinker und Montöre für Monitore freuen sich immer über einen freundlichen Anruff.

Leo on :

tja Björn... du kennst doch Murphy ;-) Wenn du denkst, es kann schlimm sein, dann ist es schlimm. Wenn du glaubst, es wird nicht schlimmer, dann wird es noch schlimmer ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options