Autogramme
Ich bearbeite gerade die Berichtshefte meiner Auszubildenden in der Art, dass ich allen Wochen- und Fachberichten meinen Firmenstempel und eine Unterschrift verpasse. Pro Woche und Azubi zwei Unterschriften.
Gut, dass ich nicht auch noch "Für ..." dazuschreiben muß.
Gut, dass ich nicht auch noch "Für ..." dazuschreiben muß.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Anonymous on :
Uwe Keim on :
(HUCH! Urkundenfälschung! Jaja...wen juckt's...)
Torsten on :
Andre Heinrichs on :
Hast Du überhaupt schon Autogrammkarten? Und wie geht es dem Fanshop, oder genauer: Ab wann kann man im Fanshop einkaufen?
Cindy on :
Joe on :
bernd on :
Bewerte doch ausnahmsweise einmal die Für...
AndiBerlin on :
Danke!!!
Highwayman on :
raven on :
Empfehlen würde ich aber die wöchentliche Abgabe! So kann der Vorgesetzte (Björn in dem Fall) den Text kurz auf die Richtigkeit überprüfen und hat dann auch keine Unterschriften-Orgien
Markus on :
erinnert mich daran, dass ich damals alle 3 Jahre Berichtsheft auf einmal abgegeben habe und meine Ausbildungsleiterin einen riesigen Wutanfall gekriegt hat
Alix on :
Braucht ein Azubi aus der Elektro-Branche noch eine Abschreibe? Gegen Erstattung von Kopierkosten - ne, das bekomme ich umsonst - und das Porto zahle ich auch.
Die Berichte wurden nicht unter 'befriedigend' bewertet.
M1 on :
Darunter stand auf dem Schreibtisch das Berichtsheft meiner
Lehre als Hotelfachfrau. Alles mit Tinte geschrieben und dementsprechend sah dann es dann nach der "Flut" auch aus. Also drei Jahre nachschreiben grrrrrr....und der Chef musste natürlich auch die Unterschriften von drei Jahren wieder nachschreiben.
Und was war ? Bei der Prüfung hat kein Mensch auch nur
einen Blick darauf geworfen....nochmal grrrrrrr ....alles
Schwachsinn
Tre on :
Macht aber nix... hat eh keinen (mich, Chef, Prüfungskommission!) wirklich interessiert was da drinsteht.
Berichtsheft ist ja prinzipiell eine gute Idee, wenn es wirklich wöchentlich abgesegnet wird und sich jemand dafür interessiert was man denn nun wirklich eine Woche lang geleistet hat.
Wenn man sowas allerdings für mehrere Monate nachschreibt... nunja...
Und nachdem es nichtmal die Prüfungskommissionen zu interessieren scheint...
Tre on :