Skip to content

Der Karton

Dann werde ich mal ein kleines Geheimnis lüften: In dem Karton, den wir gestern bekommen haben, stecke - wie schon viele Leser richtig vermuteten - die neue Sockelschublade. Diesmal in der richtigen Höhe.

Und diesmal wieder mit defekten Rollen. Gleich zwei Rollen klemmen so sehr, dass sie sich nicht drehen, sondern auf dem Boden schleifen. Auch diese Sockelschublade werde ich also wieder zurückschicken.

Langsam macht's irgendwie keinen Spaß mehr. :-(


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

André on :

Gut aussehen tun sie auf jeden Fall.

Cindy on :

Da muss ich Dir recht geben. Auch sehen sie sehr praktisch aus.

Thomas on :

Und was lernen wir daraus?

Wenn sich ein Unternehmen so verhält wie dies bei Tegometall der Fall ist, sollt man sich einen anderen Lieferanten suchen. Ich hätte in meinem Unternehmen veranlasst, dass diese Lieferung vor dem Versand noch einmal kontrolliert wird!

mark on :

wie kann man als ausliefernde firma bloss sowas übersehen??

m.k on :

evtl. sind die Dinger made in Asien. Und die Firma vertreibt die unter eigenen Namen ist ja nicht wirklich unüblich.

Arne on :

Wo ich die Backzutaten sehe fällt mir was ein...

In meinem Brotbackbuch wollen ganz viele Rezepte Malz als Zutat haben, aber ich bin bisher in keinem Reformhaus, Supermarkt oder ähnlichem fündig geworden.

Hast du sowas im Angebot oder kannst einen Tip geben wo man sowas bekommt?

Markus Thielmann on :

Bist Du sicher, dass Du nicht Malzmehl (http://www.ostermuehle.de/index.php?page=22&produkt_id=622) suchst?

Malz selbst ist schwer zu bekommen. Die einfachste Möglichkeit: Such Dir eine Brauerei in der Nähe und bitte den Braumeister darum. Der kann Dir sicher etwas besorgen, für eine kleine Spende in die "Kaffeekasse" :-)

Philip on :

Die Brotmischungen links unten sind übrigens gar nicht so schlecht. Hatte mich mal damit eingedeckt und dann im Keller vergessen ... jetzt waren sie 3 Jahre über dem Verfallsdatum und ich habe mich nicht mehr getraut sie zu verarbeiten. Ranziges Brot ist ja nicht gerade schön. ;-)

Woo on :

Spricht ja nicht gerade fuer deren Qualitaet, wenn du die im Keller vergisst...

Trantor on :

Kann man keine Rollen nachliefern lassen und selbst anschrauben? Wäre immerhin handlicher als die ganze Schublade nochmal hin- und herzuschicken. Und ein Tropfen Silikonöl wirkt manchmal Wunder.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options