Produkt der Woche 13/2006
Der "Kraftklotz" von Lieken Urkorn (Kamps-Marke) ist das genialste industriell hergestellte Brot, das ich kenne.
Der Hersteller schreibt selber über dieses Produkt: "Ein Vollkornbrot zum Geniessen und dabei doch so gesund! Der Kraftklotz ist ein besonders kerniges und saftiges Brot und hat denoch nur 103 kcal und 0,5g Fett pro Scheibe. In wenigen Worten: Einfach lecker!"
Einfach lecker! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Der "Kraftklotz" ist in der Tat, so wie es auch auf der Verpackung steht, sehr "körnig und saftig" und schmeckt sogar als simples Butterbrot ohne jeden weiteren Belag überraschend gut!

Der Hersteller schreibt selber über dieses Produkt: "Ein Vollkornbrot zum Geniessen und dabei doch so gesund! Der Kraftklotz ist ein besonders kerniges und saftiges Brot und hat denoch nur 103 kcal und 0,5g Fett pro Scheibe. In wenigen Worten: Einfach lecker!"
Einfach lecker! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Der "Kraftklotz" ist in der Tat, so wie es auch auf der Verpackung steht, sehr "körnig und saftig" und schmeckt sogar als simples Butterbrot ohne jeden weiteren Belag überraschend gut!

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Janina on :
Claudia on :
Janina on :
Auch im Vollkornbrot meiner Oma ist kein Karamelsirup drin. Dummerweise wird sie langsam zu alt zum Backen
Claudia on :
Lars on :
Sebastian on :
Andre Heinrichs on :
Mir fällt ja gerade auf, dass ich schon länger kein 'richtiges' Brot mehr gegessen habe.
Daniel on :
Vor allem mit Leberwurst (Die aus dem kleinen Gläschen, komme nicht auf den Namen) ist der nicht zu toppen.
Anonymous on :
andreas schukies on :
tipp von mir:
lidl hat ein ähnliches brot mit 1 % fett jedoch für 39 cent, welches echt super schmeckt.
gruß andi
thomas on :
Gehört Lieken jetzt nicht mehr oder kamps jetzt auch schon zu Unilever?
thomas
Ulrike on :
Ich persönlich kaufe lieber beim Bäcker nebenan.
Thomas on :
[AENVY] Acht echte Norweger verjagen Yves