Der E-Björn
Aufkleber auf einer Versandeinheit eines Pralinenherstellers. Ich denke, dass das Aufgedruckte eine missglückte Abkürzung sein dürfte.
In Anbetracht der Tatsache, dass gerade viele meiner jüngeren Kunden nicht zu "SPAR", sondern zu "Björn" gehen, aber irgendwie doch sehr witzig.

In Anbetracht der Tatsache, dass gerade viele meiner jüngeren Kunden nicht zu "SPAR", sondern zu "Björn" gehen, aber irgendwie doch sehr witzig.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Marcel Schindler on :
Ani on :
Anonymous on :
Peter on :
Klaus Hintze on :
Peter on :
Klaus Hintze on :
http://www.webthumbs.de/galerie/klaushin/sb~edeka_boy.jpg
Adrian on :
Peter on :
Joe on :
Sönke on :
Bernd on :
Ofen Bernd.
chris on :
Andre Heinrichs on :