Skip to content

FIFA-Gewinnspiel

Nochmal Fussball:
Gut, ich habe mich nun dazu entschlossen, nicht das ganze überteuerte hochwertige FIFA-Merchandising-Material hier anzubieten, aber immerhin gibt es von der EDEKA das passende Gewinnspiel zur Fußball-WM. Auch bei mir hier im Markt. Und zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für (mindestens?) eins der WM-Spiele. Mitmachen könnte sich also lohnen.

Ein seltsames Gefühl, als "Edeka-Kaufmann" bezeichnet zu werden - aber was soll's...


Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klaus Hintze on :

1. Gehst Du mit?
2. Warum dürfen nur 66 Leute ins Stadion?


;-)))

Anonymous on :

Und wie macht man mit? In dem man vom tiefen Süden in den hohen Norden in Deinen Markt fahren muss? :-D

Markus on :

Und die, die an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, bekommen dann nach der Datenverwertung durch Edeka und die Fifa hinterheer noch Post von Käthe-Tours?

darookee on :

Wieso verlosen den jetzt alle möglichen Firmen WM Tickets? Und warum haben so wenig leute direkt welche bekommen? Ich meine vorher hiess das zwar auch Ticketauslosung, oder? Aber so find ich das doch ein wenig... plöd 0_o

Anonymous on :

Weil Unmengen von Eintrittskarten an die Sponsoren gegangen sind. Das werden in den Stadien dann die Plätze sein, die "unerwartet" und "merkwürdigerweise" auch bei Top-Spielen leer bleiben.

Firmen, Politiker bis runter zu Bürgermeistern aus irgendwelchen Käffern, Promis, etc. wurden mit Karten zugeschissen, der Fan durfte Lotterie spielen.

Norbert on :

Ach, 2 Karten gewinnen, und dann auch noch eine an den Edeka-Kaufmann abgeben ??!!
Muss DAS sein ?!
Kann sich der Edeka-Mann nicht selber eine Karte kaufen?
Und wenn ich wirklich 2 Karten gewinnen sollte, klar, eine Karte ist für mich, und da der Ede-Män die 2te ... wo lasse ich für die Zeit meine Frau ?!????
;-)

Werner on :

wer lesen kann, ist klar im vorteil. "fahren sie mit einer begleitung ihrer wahl UND ihrem edeka-kaufmann" :-)

Klaus Hintze on :

Du hast ein böog? *grins*
Bestimmt die Weiterentwicklung von Blogs ;-)

Anonymous on :

Du hast eine klemmende ?-Taste und ein klemmendes Hirn.

Andre Heinrichs on :

*Sie* sind ja wirklich überall. Björn, wie ist es denn dazu gekommen?

Flachzange on :

Das hast du doch nur aufgehängt, damit du da auch noch Chancen hast hinzukommen ;-)

dergerd on :

Mich regt die WM jetzt schon auf. Es ist die WM der Sponsoren. Scheiss auf die 22 Männchen die der Kugeln hinterher rennen.

Sorry, aber dieser Hype ist doch jetzt schon unerträglich :-(

anonym on :

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Fußball wirklich, aber die WM ist bereits jetzt schon unerträglich. Alle Werbeagenturen meinen, dass man jetzt unbedingt auf Teufel komm raus Fußball in ihre Spots einbauen zu müssen, egal ob es zum Produkt passt oder nicht. Und es nervt bereits jetzt extrem :-(

calcaneus on :

die homepage von gilette ist einer der schlechtesten, die ich kenne. unglaublich für ein weltunternehmen..

Miller on :

Ok, "Edeka-Kaufmann" klingt etwas altbacken, aber das ist das Unternehmen EDEKA ja auch. Hamburgisch-hanseatisch eben. Frischer Wind weht da höchstens bei steifem Sturm ab Stärke 12 und offenen Fenstern.

Wie wärs mit Edeka-Shopmaster?
Vorsichtshalber melde ich hier schon mal Titelschutz an.

Es ist ja auch nicht leicht, eine Geiz ist geil- mentalitätsbewusste Nation abzufüttern und noch was zu verdienen. Ich überlege immer beim wöchentlichen Einkauf, ob ich nicht meinem Edeka-Kaufmann ein kleines Trinkgeld in seinen Kittel stecken soll. Bisher konnte ich widerstehen.

Markus on :

Edeka-Shopmaster? Wohl (in diesem Fall) eher Edeka-Shopblogger!

jakob on :

bin ich wohl auch schon zu spät für... aber da hier so viel werbung gemacht wird:-) --> www.5000fussballfans.de (das is ne echte und ehrliche alternative zu WM-Tickets) gruß

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options