FIFA-Gewinnspiel
Nochmal Fussball:
Gut, ich habe mich nun dazu entschlossen, nicht das ganzeüberteuerte hochwertige FIFA-Merchandising-Material hier anzubieten, aber immerhin gibt es von der EDEKA das passende Gewinnspiel zur Fußball-WM. Auch bei mir hier im Markt. Und zu gewinnen gibt es zwei Eintrittskarten für (mindestens?) eins der WM-Spiele. Mitmachen könnte sich also lohnen.
Ein seltsames Gefühl, als "Edeka-Kaufmann" bezeichnet zu werden - aber was soll's...

Gut, ich habe mich nun dazu entschlossen, nicht das ganze
Ein seltsames Gefühl, als "Edeka-Kaufmann" bezeichnet zu werden - aber was soll's...

Trackbacks
Ringfahndung -Weblog- // on : FIFA GO HOME & Klinsmann zurück an die Heimatfront
Show preview
Kalifornien-Jürgen und die Wut gegen totalitäre Tendenzen der FIFA
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Klaus Hintze on :
2. Warum dürfen nur 66 Leute ins Stadion?
Anonymous on :
Markus on :
darookee on :
Anonymous on :
Firmen, Politiker bis runter zu Bürgermeistern aus irgendwelchen Käffern, Promis, etc. wurden mit Karten zugeschissen, der Fan durfte Lotterie spielen.
Norbert on :
Muss DAS sein ?!
Kann sich der Edeka-Mann nicht selber eine Karte kaufen?
Und wenn ich wirklich 2 Karten gewinnen sollte, klar, eine Karte ist für mich, und da der Ede-Män die 2te ... wo lasse ich für die Zeit meine Frau ?!????
Werner on :
Klaus Hintze on :
Bestimmt die Weiterentwicklung von Blogs
Anonymous on :
Andre Heinrichs on :
Flachzange on :
dergerd on :
Sorry, aber dieser Hype ist doch jetzt schon unerträglich
anonym on :
calcaneus on :
Miller on :
Wie wärs mit Edeka-Shopmaster?
Vorsichtshalber melde ich hier schon mal Titelschutz an.
Es ist ja auch nicht leicht, eine Geiz ist geil- mentalitätsbewusste Nation abzufüttern und noch was zu verdienen. Ich überlege immer beim wöchentlichen Einkauf, ob ich nicht meinem Edeka-Kaufmann ein kleines Trinkgeld in seinen Kittel stecken soll. Bisher konnte ich widerstehen.
Markus on :
jakob on :