Skip to content

WM-Zeugs

Über unseren Pressegroßhändler kann ich massenhaft WM-Fanartikel bekommen:

Goleo als großes Stofftier und als Plüsch-Anhänger, Spardosen, Caps, Buttons, Pins, Brillen und -Etuis, Fußbälle, T-Shirts und - wer hätte das gedacht - ein "WM-Handbuch". Zwar alles mit vollem Remissionsrecht - aber trotzdem nicht wirklich interessant für mich. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Preise für derartige Fanartikel nicht ganz einsehe.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Eve on :

Gut so. Ich glaube, es gibt auch in Bremen noch ein paar Leutchen, die sich über jede kleine Oase freuen, wo sie noch nicht vollkommen von WM- Krempel erschlagen werden.

Cindy on :

Das wird wohl noch extremer mit dem Geld. Was die den Leuten wegen der WM aus der Tasche ziehen und was sich die Leute auch aus der Tasche ziehen lassen, ist nicht mehr normal.

Christian on :

Und gibt es eigentlich auch WM-Würfel? :-)

calcaneus on :

bei uns in kölle laufen die sachen super...

Ani on :

Ich mache drei Kreuze wenn die WM vorbei ist.
Man kann den Tag gar nicht mehr überstehen ohne an die WM erinnert zu werden. Schrecklich........

Martin2 on :

macht nicht alles schlecht und freut euch über die einnahmen durch die wm, ausserdem freuen sich viele Leute auf die WM2006 mich eingeschlossen.

sam on :

Einnahmen? Haste die schon mal mit den Kosten verglichen?
Anscheinend nicht

fahrgemein on :

Die WM ist schon so schlimm das der Linesman von Coca cola mit seinem Abkreidegerät schon über unser Fahrgemeinschaftsauto gelaufen ist !

Smithee on :

Furchtbar! Wird man jetzt demnächst auch im Supermarkt mit diesem Sch... konfrontiert?

Eve on :

Höhö. Der war echt gut. Man wird bereits damit *räusper* konfrontiert. Aber sowas von!

Andre Heinrichs on :

Ich kann Dir zu der Entscheidung gegen die Merchandising-Produkte nur aus vollem Herzen gratulieren. :-)

Friesenjung on :

Ich bin auch froh, wenn die WM vorbei ist.
Nicht wegen der WM an sich, aber wegen dem Kommerz, der damit verbunden ist. :-(

Zu den Preisen allerdings: Wenn die Kunden bereit sind, es zu zahlen ist das doch ok ;-)

Christian on :

Unterschätze die Verkaufswirkung des Goleo nicht! Die WM kommt erst noch, und wenn Du Remissionsrecht hast, dann kann Dir doch nichts passieren, oder? :-)

Christian

Arne on :

Heißt das Viech nicht sogar "Goleo VI"? Als ob es schon so viele Goleos gegeben hätte.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options