WM-Zeugs
Über unseren Pressegroßhändler kann ich massenhaft WM-Fanartikel bekommen:
Goleo als großes Stofftier und als Plüsch-Anhänger, Spardosen, Caps, Buttons, Pins, Brillen und -Etuis, Fußbälle, T-Shirts und - wer hätte das gedacht - ein "WM-Handbuch". Zwar alles mit vollem Remissionsrecht - aber trotzdem nicht wirklich interessant für mich. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Preise für derartige Fanartikel nicht ganz einsehe.
Goleo als großes Stofftier und als Plüsch-Anhänger, Spardosen, Caps, Buttons, Pins, Brillen und -Etuis, Fußbälle, T-Shirts und - wer hätte das gedacht - ein "WM-Handbuch". Zwar alles mit vollem Remissionsrecht - aber trotzdem nicht wirklich interessant für mich. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Preise für derartige Fanartikel nicht ganz einsehe.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Eve on :
Cindy on :
Christian on :
Shopblogger_Kunde on :
calcaneus on :
Ani on :
Man kann den Tag gar nicht mehr überstehen ohne an die WM erinnert zu werden. Schrecklich........
Martin2 on :
sam on :
Anscheinend nicht
fahrgemein on :
Smithee on :
Eve on :
Andre Heinrichs on :
Friesenjung on :
Nicht wegen der WM an sich, aber wegen dem Kommerz, der damit verbunden ist.
Zu den Preisen allerdings: Wenn die Kunden bereit sind, es zu zahlen ist das doch ok
Christian on :
Christian
Arne on :