"Ist doch mehr als ich wollte …"
Schon immer hatten wir Einkaufskörbe auch mitten im Laden stehen, da uns schon sehr früh aufgefallen war, dass es eben immer und immer wieder Kunden gibt, die ohne Korb oder Einkaufswagen losziehen und sich dann doch mehr und mehr Artikel einpacken, bis es irgendwann unhandlich wird.
Die Idee dazu, dieses Angebot derart zu beschriften, hatte ich vor Jahren mal als Bild aus einem anderen Edeka-Markt bekommen. So lange lag das Projekt hier auf Halde, aber nun habe ich es endlich mal umgesetzt.

Die Idee dazu, dieses Angebot derart zu beschriften, hatte ich vor Jahren mal als Bild aus einem anderen Edeka-Markt bekommen. So lange lag das Projekt hier auf Halde, aber nun habe ich es endlich mal umgesetzt.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
someone on :
eigentlichegal on :
someone on :
Allerdings haben wir im schönen Oldenburg auch ein Einkaufszentrum, an dessen Front in meterhohen Buchstaben "Schloss Höfe" (zwei Zeilen, kein Bindestrich) geschrieben steht. Aber wieso wir da jetzt ein zweites Schloss haben (das erste steht ein paar Meter weiter) und wieso es ausgerechnet "Höfe" heißt, keine Ahnung
bli on :
nicht der andere on :
Pit Brett on :
Crazy_Borg on :
Oh, Sonderangebot hier.
Ach, Zitronen haben wir auch keine mehr...
Salz war ja auch fast alle, stimmt.
Und schon sind die Hände voll.
Daher: Tolle Idee.
Leider gibt es bei uns immer noch genug Supermärkte die keinerlei Körbe anbieten (Lidl z.B.), weshalb dann oft auf einen Suchgang nach leeren Kartons im Regal gegangen wird...