TRAU DICH!
Diese braun angemalte und mit Notizen beklebte Bierdose wollte unser Automat aufgrund des übergemalten Strichcodes und Pfandlogos nicht annehmen, so dass jemand die Dose in den Mülleimer geworfen hatte.
Gut für mich, denn so habe ich wieder mal ein bisschen Futter hier für's Blog. Manchmal möchte man ja zu gerne die Hintergründe bei solchen Aktionen wissen …
(Oder, wie in diesem Fall, vielleicht doch lieber nicht?)

Gut für mich, denn so habe ich wieder mal ein bisschen Futter hier für's Blog. Manchmal möchte man ja zu gerne die Hintergründe bei solchen Aktionen wissen …
(Oder, wie in diesem Fall, vielleicht doch lieber nicht?)

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Rosco on :
TOMRA on :
Und ist danach aus Gründen ins "automatische Selbstreinigungsprogramm" gegangen.
Björn Harste on :