Skip to content

24. Januar

Heute ist bezüglich dieses Blogs ein ganz besonderes Datum.

Na, wer errät's? ;-)

Trackbacks

M°Blog am : Ein Jahr Shopblogger

Vorschau anzeigen
Heute hat der Shopblogger Jubiläum!Björn Harste berichtet seit nunmehr einem Jahr aus seinem Supermarkt.Ladendiebe, Leergut, neue Produkte, Rezepte, ..., ..., ...Es macht viel Spaß diese ganzen Berichte zu lesen!Björn, mach' weiter so!

Obstblog am : Happy Birthday

Vorschau anzeigen
Der Shopblogger, eines meiner Lieblingsblogs, feiert heute einjährigen Blog-Geburtstag. Happy Birthday

Die Bloggerette am : Shopblogger-Jubiläum

Vorschau anzeigen
Der Shopblogger feiert heute sein 1-jähriges Blogjubiläum. Dabei dachte ich, ich les sein Blog schon viel viel länger. Björn war übrigens meine Blog-Einstiegsdroge. Ohne ihn gäb es mich hier gar nicht Glückwunsch Björn!

Seite 2 am : Glückwunsch

Vorschau anzeigen
Ich betreibe selbständig einen SPAR-Supermarkt in Bremen. Als Vollkaufmann, der täglich mit rund 1000 Kunden, 25 Mitarbeitern, 15000 Artikeln und dutzenden Lieferanten zu tun hat, erlebt man viele ungewöhnliche und unterhaltsame Dinge, von denen ich in di

Tux-User am : Shopblogger Geburtstag.

Vorschau anzeigen
1 Jahr wird der Shopblogger nun alt (jung). Seit ca. einem halben Jahre lese ich ihn selbst täglich und erkenne auch sehr vieles aus meinem Berufsalltag wieder. Und davon abgesehen kann ich diesen Blog wirklich jedem ans Herz legen. Es ist wiklich einer

Adventures Abroad am : Happy Birthday!

Vorschau anzeigen
A very happy birthday, dear Björn. Thank you for entertaining me with your funny little stories from your supermarket on a daily basis. You rock !!!

JUMBLE am : Happy Birthday, Shopblogger

Vorschau anzeigen
Der Shopblogger feiert heute 1-jähriges Bestehen. Was bleibt uns da mehr zu sagen als: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Blog-Events am : Grüner Shopblogger

Vorschau anzeigen
Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren: Der Shop-Blogger feiert heute seinen ersten Geburtstag. Und trotzdem ist er schon sehr erfolgreich! Weiter so, ich lese deine Beiträge sehr gern....

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel am :

Das ist einfach :-) : 1 jähriger Geburtstag! Gratulation!
:laola:

Mirko am :

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Alles Gute für das nächste Jahr!

Weichkeks am :

Wenn das so ist... Gratulation! Und viel Spass und Erfolg fürs nächste Jahr :-)

Anika am :

Gratulation und Hapy Birthday an den Blog !!!
Auf weitere 10 Jahre......

Adrian am :

Auch von mir Happy Birthday ;-) mach weiter so, war super ;-)

Fabian (fabianonline.de) am :

Bin ich jetzt zu doof einen Kommentar zu schreiben? Dritter Versuch:
Herzlichen Glückwunsch, Björns Blog!

Klaus Hintze am :

24. Januar 2005, 5:55h *g* War die Zeit Absicht?
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank
für den ganzen Spaß, den ich hier schon hatte :-D

P.S.
Habe gerade das erste mal das "Impressum" gelesen - köstlich :-)

Indiana am :

Auch von mir "Happy Birthday"! Erstaunlich, dass es "erst" ein Jahr her ist. Dieser Blog hat es geschafft, dass ich täglich vorbeischaue und mitlese. Das haben bisher nur Foren geschafft, in denen ich selbst aktiv bin. Respekt, mach weiter so und einfach mal ein ganz großes Danke. :-)

Gav am :

Herzlichen Glückwunsch!
Der Shopblogger hat mich auch zum regelmäßigen Blogkonsum gebracht :-)
Auf weitere 20+x Jahre :-)

erpelfolie am :

""Der Shopblogger hat mich auch zum regelmäßigen Blogkonsum gebracht :)""

dem kann ich mich nur anschließen!

also herzlichen Glückwunsch

Thomas am :

Herzlichen Glückwunsch dem besten Blog!
Mach so weiter, Björn!

Ceryon am :

Happy Birthday dem Blog und dem Schöpfer dieser (nicht immer) literarisch wertvollen Zeilen. Damit triffst du genau meinen Geschmack, was - wäre ich Bremer - mit deinem Laden wohl genau so wäre.

Gruß Ceryon

Marcus am :

Glückwunsch Björn!
Mach weiter so =)

Hiwelt am :

Glühstrumpf, Bjön Harste!
Unbedingt weitermachen!

Volker Schepker am :

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, mach weiter so, das heitert den Arbeitsalltag deutlich auf!

Anonym am :

Nur noch 11 Monate bis Weihnachten.Schon alle Geschenke beisammen? Und hinterher nicht wieder meckern, wenns hektisch wird!

Manu (der Industrieblogger) am :

1 Jahr und 850000 Hits... würde sagen, waren sehr erfolgreiche 12 Monate :-) Beste Wünsche für die nächsten 12 von mir! Go Björn Go! :-D

Olli us Freiburg am :

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Mach weiter so

andi am :

Alles Gute auch von mir.

Shopblogger ist für mich DER Blog überhaupt.

silvia am :

Glückwunsch zum einjährigen bloggen.... und, was hab ich gewonnen? ;-)

andrea am :

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :-)

Patrick am :

cool cool... weiter so!!!

Hollii am :

Auch von mir alles Jute! Aber ohne Jute-Tüte .. :-D

Dreimal hochg... HOCH, HOCH, HOCH!!!

sosi-chan am :

Huhu! Ein Jahr Blogspaß mit Björn!
Glückwunsch! Noch viel Erwähnenswertes und Spaß für dich und deine Kolegen!

Nobbi am :

Sehr schönes Jubiläum ;-). Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Gulli am :

Sehr schön... und immer weiter so..... hat mir schon so manchen Arbeitstag versüsst......
Gruss

Phil Marx am :

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Zu geil, was für eine exponentielle Besucherkurve verzeichnen kannst und das in einem Jahr. Hast du gut gemacht *tätschel*

Christian am :

Herzlichen Glückwunsch auch aus Kiel. Und mach schön brav so weiter, sonst komme ich Dich in Bremen mal besuchen hehe :-) Es macht einfach Freude, Deine Einträge zu lesen, mit zu lachen oder mit Dir die Stirn zu runzeln. Richtig schön lebendig.

Viele Grüße
Christian

Energiequant am :

Alles Gute zum Einjährigen, auf daß es noch viele weitere werden! ;-)

Steffen am :

Auch aus Berlin einen herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag. Ich hoffe es werden noch sehr, sehr,sehr (etc.), viele Folgen

Gratulator am :

Herzlichen Glückwunsch! zum Jubiläum.
Sehr schönes Blog: Lebensnahe Themen, keine Angst vor Offenheit, mit guter "Schreibe" verfasst, mit Herzblut gemacht - der Erfolg des Blogs ist der Erfolg seines Schreibers.
Meine Bitte: Weiter so! Danke.

Holger am :

Moin.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, natürlich mit Schaum drauf ;-)

Christian am :

Ui, noch so ein "kleiner" und junger Blog ^^

Alles Gudde zum Geburtstach dann und auf die nächsten Jahre ;-)

Manuel am :

Na dann mal Herzlichen Glückstrumpf zum 1 Jährigen ;-)

Hoffe du verlierst nie die Lust daran uns mit neuen lustigen Blog einträgen zu beglücken :-D

Nik am :

Lieber Björn, liebe Mitarbeiter,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Möge dieses Blog auch weiterhin so kurzweilige Unterhaltung bieten wie in der Vergangenheit.

icewind am :

Klasse, alles Gute und weiter so!

Torsten Karwoth am :

Ich habe heute Geburtstag. Aber wieso ist das für das Blog etwas besonderes? ;-)

PiLLe am :

Konngrättjuläischns!

Ei hohp ju wil kontinju sis blok for ät liest änasser tänn jiers.

Gruss
Sebastian

PlayStar am :

*sing*
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute wünschen wir!

Martin am :

unglaublich, was in der zeit alles zusammen gekommen ist. herzlichen glückwunsch und viel erfolg mit dem blog im zweiten jahr :-)

codec am :

Coole Sache, ich hab zusammen mit dem Shopblog Geburtstag. ;-)
Allerdings bin ich 15 Jahre älter *g*
Und jetzt fühl ich mich alt... :-D

Georg am :

Wie würde man bei uns im Pott sagen.

Töffte, Björn dat mach ma so weiter!


Alles Gute und weiter so !

Andre Heinrichs am :

Komm ich zu spät?

Ich will dann direkt mal mitgratulieren. Ich hoffe doch, Ihr habt wenigstens kurz drauf angestoßen?

Uwe am :

Auch noch schnell ein paar Glückwünsche dalassen will.

Prost, auf die nächsten Jahre!

der Reisende am :

Hi Björn,

Glückspunsch

ist wirklich ein toller Blog
nicht nur die lustigen oder die kleinen Anekdoten des alltags auch die kritischen Beiträge runden deinen Blog ab.

ich grüße dich

Jürgen

simoench am :

Ups. Verpasst.

Nachträglich "Danke" von mir für ein Jahr interessanter und lehrreicher Beiträge. Weil ich inzwischen ungefähr ein Bild davon habe wie's läuft werden die lehrreichen zwar weniger, die interessanten aber bleiben.

katinka am :

herzlichen glückwunsch zum einjährigen!! mach weiter so!! auf noch ganz viele einträge!!
lg katinka

tim am :

Heppie Börsdeh

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen