Skip to content

Wir, die LgAtm-Hotline

Ein Kollege nahm einen Anruf entgegen. Die Frau am anderen Ende plapperte direkt los und stellte sich als Mitarbeiterin einer Lidl-Filiale hier im Großraum vor und erklärte ohne Punkt und Komma, dass sie ein Problem mit dem Pfandautomaten hätten und auch, welche Lampe aufleuchtet und welche Fehlermeldung da stehen würde.

Keine Ahnung, wie sie auf unsere Nummer gekommen waren. Würde mich nicht mal wundern, wenn da jemand im Internet nach irgendwelchen Stichworten gesucht hat und dabei auf dieses Blog gestoßen ist. Die Chance ist zumindest größer, als dass irgendeine Firma, die derartige Geräte wartet, versehentlich meine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme angegeben hat. :-D

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Kein Wunder:
https://maps.app.goo.gl/JUXgTRKtvnczaWPq6

ka-s on :

Witzig! Aber auch komisch, weil ich kenne das so, dass die bei LIDL in ihrer BO-Applikation einen Punkt haben Störungen zu melden und die Zentrale kümmert sich dann um die Techniker-Einsätze. Es ist eher ungewöhnlich, dass die direkt irgendwo anrufen.

Stephan535 on :

Ja ja - aber HAT der Kollege denn nun helfen können?!

eigentlichegal on :

In der Story fehlt definitiv die Reaktion des Kollegen auf den Anruf.

Gr. Restaurant Keta on :

War kein Sielaff, deswegen konntest du nicht helfen?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options