Früling, Sommer, Herbst und Tod
Bei Facebook wurde mir ein Bild einer Sonnen-Bassermann-Suppendose angezeigt. Es war ein Werbebeitrag ("Vorschläge für dich") für irgendeine Gruppe mit lustigen Bildern und zeigte eine Dose mit der Aufschrift "Frülings-Eintopf". Haha, dachte ich, schöne Photoshop-Skills. Immerhin war das "h" dem Frühling absolut meisterhaft entfernt worden. Das sah überhaupt nicht nach einer Bildbearbeitung aus.
Nein, Sonnen-Bassermann scheint dieses Etikett wohl wirklich aktuell zu verwenden oder zumindest eine Charge mit diesem Fehldruck ausgeliefert zu haben. Bei uns stehen die nämlich auch im Regal … In das "Kleingedruckte" auf dem Etikett mal einen Bock zu schießen und diesen nicht zu bemerken, ist eine Sache. Aber ausgerechnet im Namen des Produkts, fett auf der Vorderseite? Ohauaha.

Nein, Sonnen-Bassermann scheint dieses Etikett wohl wirklich aktuell zu verwenden oder zumindest eine Charge mit diesem Fehldruck ausgeliefert zu haben. Bei uns stehen die nämlich auch im Regal … In das "Kleingedruckte" auf dem Etikett mal einen Bock zu schießen und diesen nicht zu bemerken, ist eine Sache. Aber ausgerechnet im Namen des Produkts, fett auf der Vorderseite? Ohauaha.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Der Dingsbums on :
Chris_aus_B on :
Andi on :
Konrad Duden on :
Mitleser on :
Früling's 1topf
Cliff on :
den John Doe sein Deutschlera on :
Hans on :
Konsequenterweise müssten da ja Hüner drin sein.
Ingo Dubingo on :
(Ja, ich weiß, dass Du meinst, dass konsequenterweise auch das H in Hühner fehlen müsste...)
Hans on :
Erich H. on :
Erich M. on :
Und auch, weil es solche Suppen nicht gab. (Ausser für uns, natürlich
Erich H. on :
Leerer on :
Großhändler on :
Der_Abschalter on :
Im neuen Design scheint es korrekt zu sein.
https://www.sonnenbassermann.de/produkte/
Gruß
Christian
Mr. X on :
TOMRA on :
Heinz Wäscher on :
Sandra on :
Panther on :
Raoul on :
fietsende Po-Lente on :
Rudolph on :
Auch negative Werbung ist Werbung. So kommen sie kostenfrei in allerlei Blogs und irgendwelchen Regenbogenblättern, sind in aller Munde und wieder im Gedächtnis.
Morgen wird das "h" wieder eingefügt und schon schreiben die Hälfte der Blogs und Regenbogenblätter auch darüber. Doppelt gemoppelt hält halt besser.
Klodeckel on :
Pit Brett on :
Leerer on :
Sandra on :
New old girl on :
Aufrechtgehn on :
Oliver on :
Und dann war es Frühling 2023 und eine neubestelle Charge enthielt 2 unterschiedliche falsche Ziffern in den Telefon/Faxnummern (nicht an der selben Stelle!). Die Druckerei besitzt nur den unveränderbaren Druckdatensatz, von unserer Seite wird nur der mit Menge abgerufen, kein neuer gesendet.
Und trotzdem sind 2 Ziffern falsch
Martin on :