Skip to content

Noch 24 Stunden: Die Ebay-Auktion mit den SPAR-Blenden

Los jetzt, die Auktion mit den Teilen unserer alten SPAR-Werbeanlage läuft noch genau 24 Stunden.

Letzte Chance, sich einen überdimensionalen Staubfänger in die Bude zu stellen. Klar ist der Erlös für einen guten Zweck, aber ich gebe ja zu, dass man die Dinger auch irgendwo unterbringen muss. Meinetwegen kann mir der Meistbietende das Geld auch schicken oder geben und ich verschrotte die Teile hier, das würde ich anbieten, aber mir geht es doch nicht um die Plastikdinger, sondern vor allem um die Rüsselviecher. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Hans on :

Wetten, dass du sie nicht verschrottest? ;-)

Würden die nicht perfekt in den Fahrradunterstand passen?

Hans on :

Habe mal mitgeboten, explizit aber nur nach diesem Aufruf (ich kann sie leider nämlich NICHT abholen).

Sparmarkt-Bro on :

cinemoose, was willst du mit dem Spar-Schildern machen und was hast du bei die-schuhanzieher.de bestellt?

Werni on :

Die Bekanntheit solcher Marken verblasst durch das allmähliche Nachwachsen neuer Verbrauchergenerationen, weniger durch „Vergessen“ der Verbraucher, bei denen sich eine Marke einmal nachhaltig einprägen konnte.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options