Skip to content

Mördertunnel

Wenn die Rampe voll ist, auf der wir immer unsere leeren Rollcontainer lagern, wird durchaus auch schon mal der Weg zur Treppe zugebaut. Vor allem, wenn da noch Platz bleiben muss, um mit der Wanne aus dem Leergutautomaten bis zum großen Container durchkommen zu können.

Da hatte ich in Feierabendstimmung hatte und keine Motivation mehr in mir steckte, alles umzusortieren, bin ich dann vorsichtig, ganz vorsichtig, da durchgetappst.

Vielleicht könnte man da an der Treppe noch ein nach innen öffnendes Tor installieren, damit da, wenn alles voller Rollis steht, nicht doch noch jemand mitsamt der Rollbehälter abstürzt. Das wäre nicht gut.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Zeit für Jackass Neustadt.

Mitleser on :

Jawoll, Wee Man da schön mit einer Kanone durchschießen :-D

Micha on :

Der Arbeitsschutz klatscht grad in die Hände.

SPages on :

War das nicht der 2. Fluchtweg?

Erinnert mich an den großen Metallklotz unter dem Schild "Brandschutztür geschlossen halten" :-P

Marc on :

Kann sein, dass ich mich irre, aber lief der Notausgang für den zweiten Flucht- und Rettungsweg nicht durch die kleine Tür an der anderen Rampe?

Martin Roggensemmel on :

Es gibt ZWEI Rampen? :-O

muetze on :

Oder man macht sich die mühe, demontiert die Rollis und stapelt sie in die andern rein, man bekommt so vier zerlegte Rollis in so einen Doppelrolli das es insgesamt 6 Rollis sind die dann nur einen Platz brauchen.

Björn Harste on :

Klar, wir bauen die einfach auseinander. Und bei uns im Zentrallager sitzt jemand, der sich darauf freut, die Rollbehälter wieder zusammenzuschrauben. Nein, das ist keine Option.

muetze on :

Hab selber in der Lebensmittellogistik gearbeitet, also Bio großhandel als Kommission Irrer und für uns war das vollkommen normal das wir die Rollis wieder zusammen bauen weil die Geschäfte alles kleine Bioladen waren die teilweise sogar noch weniger Platz haben/hatten als ihr. Und für die Ladenbesitzer war es vermutlich auch schwierig mit Platz daher haben sie die halt auseinander gebaut. Das sind ja ansich auch nur ein paar Handgriffe. Wenn ihr das macht, bitte die die Gitter des unteren Rollis nach innen :-) so werden sie vom oberen gehalten und man braucht keine extra gummis

John Doe sein Vadder on :

Alter Schwede, wenn das die BG sieht ey…

Mir im Einzelhandel einprügeln, dass man keine Coke-Kisten als Elefantenfuß-Ersatz nutzen darf, aber dann darf Jörg Fluchtwege so lustig verstellen?

Platzmangel hin oder her, ab einem gewissen Punkt hab auch ich kein Verständnis mehr für.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options