Zwei Sterne ohne Angabe von Gründen
Zwei-Sterne-Bewertung: Okay, meinetwegen. Man kann es nicht jedem Kunden Recht machen. Aber irgendeine Begründung wäre fein gewesen. Dann hätte ich zumindest gewusst, ob es konkretes Verbesserungspotential gibt oder ob die Unzufriedenheit durch einen Umstand verursacht wurde, den ich nicht ändern kann, z. B. keinen Parkplatz vor dem Haus gefunden oder sowas …


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Patrick on :
Ich finde solche Bewertungen sollten ohne vernünftigen Kommentar gar nicht möglich sein.
Panther on :
DOSformatted on :
"Bin am Laden vorbei gelaufen und habe hinein geschaut, hat mir überhaupt nicht gefallen.."..
Was soll man dazu noch sagen.. ^^
Mitleser on :
Panther on :