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Zwei Sterne ohne Angabe von Gründen

Zwei-Sterne-Bewertung: Okay, meinetwegen. Man kann es nicht jedem Kunden Recht machen. Aber irgendeine Begründung wäre fein gewesen. Dann hätte ich zumindest gewusst, ob es konkretes Verbesserungspotential gibt oder ob die Unzufriedenheit durch einen Umstand verursacht wurde, den ich nicht ändern kann, z. B. keinen Parkplatz vor dem Haus gefunden oder sowas …


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Comments

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Patrick on :

Oft kommentieren die Inhaber dann die „Rezension“ und verweisen genau darauf: was könnte denn besser sein?
Ich finde solche Bewertungen sollten ohne vernünftigen Kommentar gar nicht möglich sein.

Panther on :

Die Inhaer, wo im Extremfall unter jeder Bewertung mindestens einer einer Hand voll Textbausteine herumliegt, nerven aber auch ;-)

DOSformatted on :

Sowas kenn ich..bin selbst Marktleiter, und meine allerliebste 1-Sterne-Bewertung, die ich je bekommen habe, war in etwa:

"Bin am Laden vorbei gelaufen und habe hinein geschaut, hat mir überhaupt nicht gefallen.."..

Was soll man dazu noch sagen.. ^^

Mitleser on :

So einen Quatsch als Bewertung würde ich löschen.

Panther on :

Das liegt an den automatischen Google-Nachfragen, wenn jemand "im" entsprechenden Geschäft (POI) lokalisiert wurde bzw. sich in dem ungefähren Bereich etwas aufgehalten hat. Die Antworten (= Bewertungen) können dann ebenso "hilfreich" wie das Pendant bei Amazon & Co (wie z.B. "Keine Ahnung, habe ich gleich zurückgeschickt." oder "Das weiß ich ich nicht, da es nicht geliefert worden ist.") ausfallen ;-)

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