Skip to content

"Da ist ein Ei kaputt …"

… sagte der Kunde und verwies auf das Eierregal. Ich bedankte mich für den Hinweis, ging zum Regal und wollte mir ansehen, was ggf. alles wegzuwischen ist. War nicht viel, der meiste Bruch verblieb innerhalb des Eierkartons.

Bleibt aber noch eine Frage offen: Wo sind die restlichen drei Eier?


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Andi on :

Nach der Tat geflüchtet?

Ausgeflogen, quasi.

John Doe on :

Und wieder Lebensmittel für den Müll produziert … schade drum

Container Crew Neustadt on :

Die Biotonne auf dem Hof ist üblicherweise unverschlossen.
Wir lassen dir dabei gerne den Vortritt und lass es dir schmecken, du Vorbild aller Lebensmittelretter!

Rosco on :

Werden Eier nicht gelegt?

Chris_aus_B on :

total OT:
@Björn: Da hast du deine Liste für die wechselnden Unterschriften (Überschriften???) aber schnell angepasst, du goldener Blogger 2023 :-D

Diss_aus_C on :

noch OT-iger:
@Björn: Die Unterüberschrift "Harste was, biste was" finde ich nicht konsequent durchgezogen. Bitte ändern in "Harste was, bürste was".

Aad on :

Ich tippe darauf, dass die Eier via Fünf-Finger-Rabatt mitgenommen wurden und sich bereits in einem diebischen Magen befinden.

Olli K. on :

Eier, wir brauchten Eier!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options