"Da ist ein Ei kaputt …"
… sagte der Kunde und verwies auf das Eierregal. Ich bedankte mich für den Hinweis, ging zum Regal und wollte mir ansehen, was ggf. alles wegzuwischen ist. War nicht viel, der meiste Bruch verblieb innerhalb des Eierkartons.
Bleibt aber noch eine Frage offen: Wo sind die restlichen drei Eier?

Bleibt aber noch eine Frage offen: Wo sind die restlichen drei Eier?

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Andi on :
Ausgeflogen, quasi.
John Doe on :
Container Crew Neustadt on :
Wir lassen dir dabei gerne den Vortritt und lass es dir schmecken, du Vorbild aller Lebensmittelretter!
Rosco on :
Chris_aus_B on :
@Björn: Da hast du deine Liste für die wechselnden Unterschriften (Überschriften???) aber schnell angepasst, du goldener Blogger 2023
Diss_aus_C on :
@Björn: Die Unterüberschrift "Harste was, biste was" finde ich nicht konsequent durchgezogen. Bitte ändern in "Harste was, bürste was".
Aad on :
Olli K. on :