Skip to content

Komischer Freitag

Wäre gestern der Dreizehnte gewesen, hätte man abergläubisch die Schuld auf den Kalender schieben können. Aber gestern war einfach "nur" Freitag der Siebzehnte. Okay, ist auch eine Primzahl. Vielleicht ist das sprichwörtliche Unglück davon abhängig, ob das Datum eine Primzahl ist. Morgen ist egal, Donnerstag wird es dann wieder spannend.

Wie auch immer: Gestern war irgendwie der Wurm bei uns drin. Nicht im Tequila und auch nicht in den Äpfeln, sondern aus technischer Sicht. Insgesamt vierzehn Mal habe ich gestern mit unserem Anwenderservice telefoniert. Das ist die Hotline für alle Probleme mit dem Kassensystem und der sonstigen Technik hier im Markt.

Vierzehn Mal. :-O


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Also die beiden Verbindungen um 09:01 und 09:02 Uhr würde ich zusammenzählen, da ist doch bestimmt nur erneut angewählt worden. Oder kann man Anliegen in weniger als 60 Sekunden klären und entscheidet sich danach doch wieder anzurufen? Ich hoffe, der Support wird nicht pro Minute abgerechnet und dass Euer Kassensystem demnächst runder läuft.

Cedric Fischer am :

Komischerweise ist einer der GK-Kassen in unserem lokalen Tegut gestern auch ausgefallen.
Mit den Ingenico EC-Terminals habe ich im Moment nur Probleme...

Mitleser am :

Und? Konnte in diesen Fällen die Supporthotline kompetent helfen? ;-)

Supporthotline am :

Ja sicher doch

Bis zum nächsten wurm

Techniker am :

Welche Art von Problemen hat es denn gegeben?

War es durchgehend immer ein und dasselbe Problem, welches nicht gelöst werden konnte, oder gab es diverse verschiedene Probleme?

Falls öffentlich möglich, wären ein paar Informationen darüber für die IT affine Community (hier im Blog) bestimmt interessant (und vielleicht, wie die Lösung in etwa ausgesehen hat). ;-)

:-)

John Doe (ein anderer) am :

Gerade im Anwenderservice-Blog gelesen: "Das hatten wir noch nie.14mal (VIERZEHNMAL) hat ein Kunde gestern angerufen. Die Nervensäge ist offenbar nicht ausgelastet." ;-)

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen