Nachschauen
Das Telefon klingelte, der Anrufer fragte nach einem bestimmten Getränk.
Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Haben wir leider nicht im Sortiment."
"Können Sie nicht mal eben nachschauen?"
"Wir haben es nicht, da brauche ich nicht nachzusehen.
"Okay, danke." [klick]
Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Haben wir leider nicht im Sortiment."
"Können Sie nicht mal eben nachschauen?"
"Wir haben es nicht, da brauche ich nicht nachzusehen.
"Okay, danke." [klick]
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Johnny Doof on :
Monimon on :
ich bins nur on :
Dass der Anrufer es erst nicht geglaubt hat, dass jemand sein Sortiment auswendig kennt, sollte man ihm nicht übel nehmen.
Und er war ja einsichtig.
TheK on :
Mitleser on :
Molli on :
Madner Kami on :
wupme on :
Hat auch nichts damit zu tun dass viele Leute eben die Erfahrung machen dass Lebensmittelmarktmitarbeiter am Telefon gerne einfach "Haben wir" nicht sagen ohne es wirklich zu wissen, hauptsache Kunde abgewimmelt.
Raoul on :
gute Lebensmittel on :
Peter on :
"Ich bin für das Getränkesortiment zuständig, deshalb weiß ich direkt, dass wir Ihre Sorte leider nicht führen. Gegen Vorauszahlung und Abnahme von mindestens 5 Kasten bestellen wir das aber gerne."
Panther on :