Skip to content

Keinen „DirTea“

Zwei Mädels fragten nach „DirTea“ von Shirin David.

Kommentar einer Kollegin: "Hier im Laden haben wir Boomer das Sagen. Hier gibt es keinen Eistee von Influenzern."

Genau, hihi. :-)

Aber Shirin David ist als Person zumindest um Längen erträglicher als dieser unglaublich strunzige Capital Bra, nach dessen Eistee inzwischen hier übrigens niemand mehr fragt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

kritischer Beobachter on :

Ich muss Dir mitteilen, dass nach diesem Tee vom "Capi" keiner mehr fragt, weil es ihn an jeder Ecke gibt.

Leider.

Das Konzept, seinen bescheuerten Namen draufzudrucken und dafür deutlich mehr Geld in kleinerer Verkaufseinheit als für ein Standardprodukt zu verlangen, geht voll auf.

Trotzdem: Lass den Sch..ß ausgelistet, solange es irgendwie geht.

Helge on :

QUOTE:
Aber Shirin David ist als Person zumindest um Längen erträglicher als dieser unglaublich strunzige Capital Bra, nach dessen Eistee inzwischen hier übrigens niemand mehr fragt.

Ähhhhh, ja... Na zumindest ist der gute CB nicht so ein Betrüger, aber auch ansonsten passen die beiden vom ganzen auch sehr gut in eine Schublade... Es sei denn man lässt sich blenden :-D

Johannes on :

Bra Tee war hier im örtlichen Markt vor Kurzem im Angebot, mit Aufsteller etc.
Also dann ja lieber noch Y Food

Sven on :

Auch die Pizza nicht? Auch für den höheren Preis ist die Sucuk-Pizza durchaus gut. Was Capital Bra angeht: strunzig ist der bestimmt Mal nicht. Man schaue dazu auf YouTube mal nach seinen Auftritten bei "Rap am Mittwoch", wo er groß wurde. Klar, es ist Rap, aber live und ohne vorgeschriebene Texte. Da muss man schon was im Kopf haben...

Und Shirin David habe ich auch erst belächelt, aber seit der Pro7-Show "Wer stiehlt mir die Show", habe ich da ein anderes Bild gewonnen. Tipp: die Folge, in der sie mit gebrochenen Knöchel moderiere.

Jörn on :

Björn ist doch auch so eine Art Boomfluenzer.

Falk on :

Der nächste Eistee Hype wird das Getränk von Haftbefehl.

Mitleser on :

Ne das Getränk vom Drachenlord.

TOMRA on :

Saftbefehl? ;-)

Raoul on :

Würde kaufen, tazächlich.

Ulf on :

Das wäre mir als Supermarktbetreiber ja sowas von egal, von wem das ganze beworben wird - so lange es sich verkauft und ich damit Gewinn mache und es ein legaler Artikel ist.

Zumindest hier stehen oft leere rosa Dirtea-Dosen im Straßenbild rum, scheint sich also zumindest hier zu verkaufen.

John doe on :

Hmmm
Ob da ne Marketingstrategie dahinter steckt? Habe nämlich letztens erfahren dass Red Bull am Anfang extra leere Dosen in Mülleimer geworfen hat um nachfrage vorzutäuschen... Hat geklappt...

TOMRA on :

Nur gut, dass sie ihn nicht DaShi genannt hat. ;-)

Flamebeard on :

Leute...

Ich mein', Leute...

Kommt hier wirklich niemand auf die logische Konsequenz? Wollt ihr nicht auch einen HarsTee?

Jonas Wagner on :

Habe noch keinen Influencer Eistee probiert und werde das vermutlich auch nicht. Aber wie ist es dann zB mit Red Bull? Durch die ganzen Action Sportler von Influencern vermarktet bevor sie so genannt wurden. Zudem häufig kritisiert weil sich die Sportler dabei oft verletzen oder sogar sterben. Und auch sonst nicht unbedingt ein Vorzeigeunternehmen was Umweltschutz, Behandlung von Miarneitern, Gesundheit Usw angeht

Klabund on :

Für meine Lady zwei Mal gekauft..... Pfirsich schmeckt halt nach Pfirsich, "Candy Shop" schmeckt 100% Original nach Kinder-Zahnpasta (Blendy vermutlich). Da wurde genau der gleiche Geschmacksstoff wie für die Zahnpasta genutzt.

Micha on :

Hört sich ja schrecklich an mit dem Zahnpasta Geschmack...

Ich habe auch Mal nen speziellen Tee getrunken der sollte Schoko Kokos sein... Kokos Geschmack war da (hat halt wie dieser Kokos Drink beim Asiaten geschmeckt nur ohne die Kokosstückchen ) aber nach Schokolade hat das definitiv nicht geschmeckt...

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.