Erdbeeren
Ich liebe Erdbeeren. Nicht so weit, dass ich nur noch Erdbeerjoghurt, Milchshakes, Yogurette oder Getränke mit Erdbeeraroma konsumiere, aber wenn es frische Erdbeeren gibt, bin ich dabei. Entweder geschnitten zum löffeln (ggf. mit etwas Zucker oder auch Sahne) oder direkt als ganze Früchte.
Yummy, da läuft mir schon beim Schreiben dieser Zeilen das Wasser im Mund zusammen.

Yummy, da läuft mir schon beim Schreiben dieser Zeilen das Wasser im Mund zusammen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Der Hamburger on :
SPages on :
Schon interessant, wie "groß" doch wohl die Regionalen unterschiede sind.
Der Hamburger on :
TOMRA on :
https://youtu.be/SNXL25q0emE
Naya on :
Aber wir haben hier so viele Erdbeerfelder und Erdbeerbauern in der Umgebung, daß ich überall Verkaufstände oder Pflückfelder finden kann - da sollen die Tiere sich gern bedienen, und dafür darf ich die gefiederten und pelzigen Gäste im Garten ja auch beobachten
"Supermarkterdbeeren" - also von weiter weg - kaufe ich praktisch nie. Wozu auch? Ist doch ein saisonales heimisches Gewächs, was regional meist auch am besten / intensivsten schmeckt.