Skip to content

Diebesgut

Schonmal nach "Diebesgut" gegoogelt? ;-)


Trackbacks

ISCP Suchmaschinen-Blog on : Diebesgut bei eBay

Show preview
eBay bekommt bei Google ja für sehr sehr viele Keywords automatisierte AdWords-Einblendungen in den Suchergebnissen. Allerdings gibt es dabei auch interessante Kombinationen. Wie heute der Shopblogger herausgefunden hat wird diese Einblendung auch b

Compyblog on : Vorsicht: lustig

Show preview
Diesem Link zum Shopblogger sollte man nur folgen, wenn man gerade nichts Essbares in der Hand hält. Ansonsten könnte es zu spontaner Verunreinigung der Wohnungseinrichtung kommen.

Luxus Blog on : Bei ebay gibt’s einfach alles

Show preview
Wer nicht genügend Geld hat, sich auf legale Art und Weise seine Luxusgüter zu Weihnachten zu besorgen, der kann ja mal schauen, ob er bei ebay Diebesgut ersteigern kann. Das wird nämlich angeboten, wenn man nach Diebesgut bei Google sucht. Gefund...

Rohrspatz on : Diebesgut

Show preview
der ist gut

321 Blog! on : Wo findet man bestens Diebesgut?

Show preview
Google kennt die Wahrheit: Es geht dabei zwar um ein Buch, aber auf den ersten Blick könnte man doch glatt auf das Stichwort “Hehlerei” kommen, oder? rofl… via Shopblogger ...

Büroblogger on : Diebesgut

Show preview
Nun weis ich wenigstens wo ich günstige und “legal” Ware herbekomme Und den Dieb bzw. hilfen zum schneller reich werden gibt es hier ...

GoogleWatchBlog on : Google des Tages: Diebesgut

Show preview
Diebesgut (212.000) Na wenigstens ist eBay ehrlich [gefunden bei: Shopblogger ...

Toni Blog on : Ajax bei Web.de oder Urlaubsspaß auf Sylt?

Show preview
Bin gerade darüber gestolpert was für doch zum Teil sehr skurile und fragwürdige Ajax-Suggest Vorschläge bei Web.de in der Suche auftauchen (läßt dies nun auf die Technologie oder doch direkt auf die Besucher / User schließen?). Ok, das erste &#...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jens Minor on :

haha geil *g*
Das mach ich bei mir morgen zum Google des Tages :-D

Aka on :

Eigentlich ist das traurig, weil Ebay ja für diesen Link auch noch Geld bezahlt ..

tom on :

Ob man nun ebay wegen (versuchter) Hehlerei anzeigen kann, denn das ist ja dann auch ein Aufruf, Diebesgut bei ebay einzustellen... :-)

Silver Fee on :

Das würde denen ganz recht geschehen. Nervt mich eh total, dass sie mir immer gleich alles andrehen wollen, das ich im Netz suche. Völlig egal was!

Andre Heinrichs on :

:rotfl:

Ich hätte hier gerade fast mein Getränk auf den Monitor gesprüht, vor Lachen... Merke: nichts trinken, während man Blogs liest.

Olaf on :

Suchergebnis #4:

heise online - Diebesgut gibts auch bei eBay zu entdecken
Der Verkauf geklauter Ware auf der Auktionsplattform ist für eBay durchaus ein Thema, auch wenn keine konkreten Zahlen über das Ausmaß genannt werden.
www.heise.de/newsticker/meldung/39342 - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gernot on :

Ich hoffe, ich spiele hier nicht den Spielverderber, aber ich bin dem Ebay-Link mal gefolgt: es handelt sich einfach um ein Buch von Juliet E McKenna mit dem Titel Diebesgut. Alles völlig legal. Aber in der Zusammensetzung ist das wirklich großartig. Diese Google-Anzeigen sind doch für den ein oder anderen Brüller gut.

simoench on :

Gut finde ich auch diese
Google-Suche, bei der ich gleich eine Karte von Michelin und Map24 bekomme, wo das Versteck ist. 8-)

Marc on :

Gibt halt Dinge die mit "Dieb" oder "Diebesgut" zutun habe. Bücher, Spiele etc. - und das gibs bei eBay -.-

Genau wie "Drogen" .. ist ne ganz normale Stadt.

Bin wohl der einzigste ders nicht wirklich lustig findet ;-))

Timo on :

Na dann habich was für euch!!!

Geht auf google.de und gebt als Suche "Failure" ein. (für nicht englisch kenner das bedeutet: "versagen").


Klickt dann "Auf gut glück".. und viel spaß ;-)

aber pssst

glaub das könnte ärger geben!!!!

Hollii on :

*LOL*

@Topic: Finde ich echt unglaublich, das e*ay dort ganz oben steht. :-(

RC on :

Die Werbekommentare in der Ebay Anzeige sind ja auch immer leicht unterschiedlich. Ich hatte eben die schöne Kombination "Diebesgut bei Ebay - Herzklopfen beim Bieten"

Hollii on :

http://hollii.de/temp/diebesgut2.jpg

eBay ist da aber nicht die einzige Firma, die dort auftaucht....
Die haben doch dieses Keyword mit Absicht genommen, oder?

Stefan on :

auf jeden fall hat das ebay eine schlechte konversionsrate für den begriff diebesgut eingebracht. wer weiss wieviele blogger sich da durchgeklickt haben. so etwas kann am ende richtig teuer werden wenn die ganze welt mal klickt und es kein tageslimit gibt ;-)

Dirk on :

Och, das ist ja noch gar nichts - googlet mal "Frau" aus - die wird auch "neu und gebraucht" angeboten. Selbiges gilt auch für "Nudeln". Yikes - gebrauchte Nudeln... ;-)

Jens on :

Ja und bei Amazon gibts zur Zeit wieder Sklaven:

http://www.google.de/search?hl=de&q=sklaven&btnG=Suche&meta=

Falls Herr Harste noch Personalbedarf hat...

Na on :

mhh na und? bei amazon z.b. gibt es bücher die diebesgut heissen. weiss nicht was daran sooo witzig sein soll

Olli on :

das hatten wir weiter oben schon

Dirk on :

Auch sehr lecker:

http://augenbluten.blogspot.com/2005/11/schne-scheie.html

Gwen on :

Der Suchbegriff "Diebesgut" liefert leider nicht mehr das gewünschte ;-) Ergebnis. Deswegen biete ich failure. :-)

Gwen on :

Urgs... Link verwurstet. Sorry. *schnüff* :-(

Husti on :

Wenn man scheisse bei Google eingibt sieht man plötzlich zwei Polizeiautos. Was hat das bloss zu bedeuten ?

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options