c'mon
Matthias Oborski berichtete gestern in seinem Blog über das kleine Geschicklichkeitsspiel Kumoon.
Das wäre hier alles gar nicht erwähnenswert, wenn ich nicht zufällig denAlternativ-Text Titel zu einem der Bilder gelesen hätte... :biggrin:
Danke für den Lacher. Und jetzt geht's ins Wochenende!

(Bild: Ausschnitt d-frag.de)
Das wäre hier alles gar nicht erwähnenswert, wenn ich nicht zufällig den
Danke für den Lacher. Und jetzt geht's ins Wochenende!

(Bild: Ausschnitt d-frag.de)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
anna on :
Andre Heinrichs on :
So, genug referiert
anna on :
Und anzeigen tut er das auch nur solange, wie kein Titel zugewiesen ist.
Und im Screenshot sieht man ja, dass als Alternativ-Text nur "Kumoon" zugewiesen ist.
Uwe Keim on :
anna on :
Ist doch Wochenende!
Uwe Keim on :
anna on :
Uwe Keim on :
anna on :
thorben on :
Uwe Keim on :
Björn Harste on :
Uwe Keim on :
Aber natürlich mein Bedauern an Dich, daß es gerade von so einem Querschläger wie mir kommt...
anna on :
bM on :
Mo on :
myRaiko on :
Timo on :
myRaiko on :
Timo on :
nur der 1te schuß ist umsonst.
schiebe die grauen kisten in die noch roten türme..
Fabian on :
Ich versuchte bisher immer gegen den boden zu schiessen daß die kugel hochprallt aber so richtig funktioniert das nicht
Timo on :
gegenstoßen geht auch nicht,...
D. on :
D. on :