Skip to content

Nonomoo?

Vom angekündigten Nomoo-Eis ist hier bei uns leider noch nichts zu sehen. Ich hatte die Ware bestellt, es kam auch direkt schon die Rechnung via E-Mail. Die liegt hier nun schon seit knapp einem halben Monat herum, inzwischen ist sogar das aufgedruckte Zahlungsziel verstrichen – aber von der Ware ist bislang noch nichts zu sehen gewesen.

Hab nun mal meinen Ansprechpartner beim Hersteller des kuhlosen Gefrorenen angeschrieben. Mal gucken, ob sich die Sache irgendwie aufklären lässt …

Nachtrag: Na, wenn das kein perfektes Timing ist: Soeben kam die Ware hier an. Ob als Folge meiner Mail von vorhin möchte ich aber bezweifeln, wir haben nur wenige Lieferanten, die so schnell reagieren können – und die sitzen hier im Stadtteil und nicht in NRW. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TT on :

Vorkasse bei Neukunden?

Anonymous on :

wer will den bei wem was verkaufen/kaufen? ;-)

TT on :

Björn bei nomoo Ware einkaufen, oder hab ich Ironie übersehen?

Anonymous on :

Kaufmännischer Geschäftsverkehr... Ware gegen Geld...
Nomoo möchte wohl auch bei Björn in den Laden kommen...

TT on :

Auch im kaufmännischen Bereich gibt es bei Neukunden oftmals Vorkasse (wobei ich mich im LEH da nicht auskenne, im technischen Bereich gibts das durchaus).

J D on :

Also wenn der Vertreter des Verkäufers den pot. Käufer (Björn) die Ware regelrecht aufdrängt (ihn -so Björn wörtlich- damit nervt), wäre es doch eher kontraproduktiv, auf Vorkasse zu bestehen. Ich persönlich würde es u. U. auch als unhöflich empfinden. Aber wie so oft: Es kommt auf die im Raum stehende Summe an: Wir nehmen auch oft Vorkasse bei Neukunden, auch wenn wir sie aktiv akquiriert haben.

Heinz on :

Ggf. die Rechnung begleichen?

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options