Gute Reise, Uli
Unsäglich traurig stimmt mich gerade die Nachricht vom Tode Uli Steins.
Er hatte sich irgendwann mal bei mir als Shopblogger-Fan geoutet und so hatten wir unregelmäßigen Kontakt. Ich kenne seine Cartoons seit Jahrzehnten, mit ihm persönlich habe ich nur einmal telefoniert und sonst häufiger E-Mails geschrieben. Mit dem persönlichen Treffen hatte es dann doch nie geklappt, man ist eben immer zu sehr beschäftigt. Das hat man dann davon.
Unser extra für mich von ihm gezeichnetes Picas-Logo hängt als großer Ausdruck bei uns im Haus und wird nun eine neue Bedeutung für uns bekommen.

Er hatte sich irgendwann mal bei mir als Shopblogger-Fan geoutet und so hatten wir unregelmäßigen Kontakt. Ich kenne seine Cartoons seit Jahrzehnten, mit ihm persönlich habe ich nur einmal telefoniert und sonst häufiger E-Mails geschrieben. Mit dem persönlichen Treffen hatte es dann doch nie geklappt, man ist eben immer zu sehr beschäftigt. Das hat man dann davon.
Unser extra für mich von ihm gezeichnetes Picas-Logo hängt als großer Ausdruck bei uns im Haus und wird nun eine neue Bedeutung für uns bekommen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
Jfurhfndk on :
Arne on :
TT on :
eigentlichegal on :
Sebastian on :
SPages on :
Gast on :
RIP Uli
Sebastian Semiller on :
0815 on :
Die Zeit geht ihren Weg und man findet manchmal einfach keine Möglichkeit zueinander zu finden.
Ihr hattet die Möglichkeit miteinander, wenn auch nur ein Mal, telefonisch miteinander zu sprechen und sonst gelegentlich per Mail.
Sieh es als Geschenk des Schiksals.
Uli Stein wird eine Ecke in Deinem Herzen gefunden haben,
Dort hat er einen Platz.
Bei aller Trauer wird er sich dort wohlfühlen.
Arno Nym on :
Ich kannte ihn nicht persönlich, fand seine Comics aber großartig. Eine Weile lang hatte ich seinen Blog gelesen und sogar mal ein dort verlostes, signiertes Foto-Buch von ihm gewonnen. Das hat nun auch nochmal eine andere Bedeutung bekommen.