Staubsaugermuellbeutelpackung
Fundstück im Regal mit den Staubsaugerbeuteln: Eine aufgerissene Packung, in die jemand eine leere Chipstüte gestopft hat.
Da man keine Fragen stellen soll, wenn man die Antwort nicht hören will, haben wir den Müll entsorgt, die Swirl-Packung wieder zugeklebt zurück ins Regal gestellt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Da man keine Fragen stellen soll, wenn man die Antwort nicht hören will, haben wir den Müll entsorgt, die Swirl-Packung wieder zugeklebt zurück ins Regal gestellt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
SPages on :
John Doe on :
Als Kunde hätte ich ungutes Gefühl, wenn Verpackung bereits geöffnet war und die hohen Qualitätskriterien des Herstellers ggf nicht mehr gewährleistet können... die Beutel könnten beschädigt sein
Und lohnt sich der Zeitaufwand der Instandsetzung? Soviel Marge drauf?
Man hört doch oft vom Handel entsorgen leicht beschädigter Produkte bzw. deren Verpackungen ist billiger als sich zu kümmern
Nicht der Andere on :
Während es im Regiehandel explizite Verordnungen für sowas und alles Mögliche gibt, kann ein Inhaber das doch gerade einfach nach eigenem Gusto handhaben. Wenn's dann niemand kauft, ist doch auch kein Schaden entstanden. Wenn man's generell rabattieren würde, müsste man gar mit vorsätzlichen Beschädigungen durch Kaufinteressenten rechnen.
eigentlichegal on :
anyway: Diese Packungen enthalten neben den Beuteln meisten noch ein Stück Mikroviles, das man als zusätzlichen Filter in den Staubsauger einbaut. Mich würde nicht wundern, wenn das jetzt in der Packung fehlt.
SPages on :
eigentlichegal on :
"Aber wo bleibt denn der aufgesaugte Dreck?"
Keine Angst, der verschwindet nicht. Der ist jetzt nur neu verteilt, teilweise im Staubsauger selber.
Micha on :
Abgesehen von dem Schaden den Björn hätte, bin ich froh, dass hier kein unnötiger Müll produziert wird, nur weil eine Packung geöffnet war...