Hast du interesse an einem neuen Zweitladen? Ich hörte, in Achim gäbe es noch freies Gewerbe
Basti on :
Moin. Ich würde noch drauf hreiben das du gern in Deinem Hauptmarkt weiter für Deine Kunden da bist....
P. S.
Eigentlich solltest du diese Woche Bier bekommen.... Jetzt wird das noch dauern.... Bleibt gesund
Mic on :
Es reichte nicht mal mehr für einige Bindestriche
Und warum plötzlich so "filialmäßig"-anonym?
Hugo der Harte on :
QUOTE Mic:
Es reichte nicht mal mehr für einige Bindestriche
Nah-&-Gut-Team bzw. Nah-&-Gut-Markt sieht für den durchschnittlichen Deppen leer Zeichen Verwender dann doch zu seltsam aus.
Andreas on :
Wieso hängst du das 2 Monate vorher aus?
14 Tage vorher würde doch vollkommen genügen.
John Doe on :
Das hat bestimmt mit Corona zu tun!
Börnd on :
Die Schließung eines Geschäfts ist immer eine schmerzliche Angelegenheit.
Vom finanziellen Aspekt abgesehen ist das ein endender Lebensabschnitt, nicht nur für dich, auch für deine langjährigen Mitarbeiter und ohne Zweifel auch für die Kunden, die sich nun umorientieren müssen.
Daher halte ich dieses Schreiben, welches in 30 Sekunden entstanden ist, für unnötig distanziert, lieblos und äußerst unpersönlich. Das lesen nicht nur deine Kunden, das lesen auch deine Mitarbeiter.
Da fehlt völlig die persönliche Note und drückt nur aus, dass die Schließung dir entweder scheißegal ist und/oder du seitens des finanziellen Fiaskos angepisst bist.
Auch wenn es so ist, kann man das anders und besser machen.
Was nicht von der Verantwortung entbindet. Ist ein solcher Aushang nicht vom Betreiber statt einer Mitarbeiterin zu erwarten? Und hat die Edeka keine Wordvorlagen?
Comments
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Anonymous on :
Basti on :
P. S.
Eigentlich solltest du diese Woche Bier bekommen.... Jetzt wird das noch dauern.... Bleibt gesund
Mic on :
Und warum plötzlich so "filialmäßig"-anonym?
Hugo der Harte on :
Andreas on :
14 Tage vorher würde doch vollkommen genügen.
John Doe on :
Börnd on :
Vom finanziellen Aspekt abgesehen ist das ein endender Lebensabschnitt, nicht nur für dich, auch für deine langjährigen Mitarbeiter und ohne Zweifel auch für die Kunden, die sich nun umorientieren müssen.
Daher halte ich dieses Schreiben, welches in 30 Sekunden entstanden ist, für unnötig distanziert, lieblos und äußerst unpersönlich. Das lesen nicht nur deine Kunden, das lesen auch deine Mitarbeiter.
Da fehlt völlig die persönliche Note und drückt nur aus, dass die Schließung dir entweder scheißegal ist und/oder du seitens des finanziellen Fiaskos angepisst bist.
Auch wenn es so ist, kann man das anders und besser machen.
Björn Harste on :
Das hat die Kollegin da im Markt verfasst.
Carsten on :