Skip to content

Abgesagter Elektrikertermin

Der empfohlene Elektriker hat eben angerufen und den Termin für morgen abgesagt. Sie hätten einen größeren Notfall, der schon seit zwei Tagen alle Mitarbeiter binden würde. Dringlichkeit hoch, Einsatzdauer unbekannt.

Zur Not würde mir, aber das wäre eine ganz knappe Sache, noch nächste Woche Donnerstag reichen. Selbst das konnte oder wollte er mir nicht zusagen. Gespräch beendet.

Ich bin hellauf begeistert. :-(

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Chris_aus_B on :

Also größere Notfälle im Bereich Gas, Wasser, Scheiße und Heizung kann ich mir ja vorstellen, aber was kann es denn für einen Elektriker-Notfall geben, dass der ganze Betrieb (oder noch mehr) ran muss?
Hat jemand einen Büroturm gebaut und erst bei der Abnahme erkannt, dass keiner an Strom (+ Licht) gedacht hat? Oder falsche Kabel und Leitungen verbaut??

TT on :

Größere Unterverteilung in einem Betrieb abgebrannt bspw.

wupme on :

zB. ein großes Versandzentrum mit eigenem Trafo an der Mittelspannung und der ist abgeraucht?

Ernsthaft fast alles braucht Elektrizität, ist es so schwer sich da was vorzustellen?

Hendrick on :

Oh Scheisse!

Ich drücke Euch die Daumen, daß sich das alles doch noch fügt.

Roland on :

Autsch, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dir hier wirklich die Wahrheit gesagt wurde. Wenn ein Betrieb wegen sowas komplett steht, ist das dann halt dringender, als wenn es "nur" mühsam ist, nochmal 1-2 Wochen so weiterfahren zu müssen

Denny on :

Das klingt eher danach als, wenn er einen Job rein Bekommen hat der einfach mehr Kohle abwirft !

Klodeckel on :

Ja. Möglicherweise hofft er sogar darauf, dass Björn absagt und er aus der Sache ganz raus ist, weil er einfach bessere Aufträge ausführen kann.

lpete on :

reeller Fall:
10 Tage vor Übergabe und Hoteleröffnung wird festgestellt, dass die Verkabelung in 2 Etagen falsch ist.
Verschiebung der Eröffnung um 10-12 Wochen, Ausbuchung der Gäste und Veranstaltungen. Hoher sechsstelliger Schaden. Da kostet jeder zusätzliche Tag extra.....

Michael on :

Als ob ich's geahnt hätte.. Hätte das als Scherz gedacht...

Holdi on :

Der liest halt hier im Blog mit und hat auch keinen Bock auf die Krabbelei im Kriechkeller...

Kriechstromer on :

Wir lesen hier gar nicht mit, außerdem lieben wir Kriechkeller.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options