Frohe Weihnachten
Ohne die Sorge, dass uns in diesem Jahr irgendein Ausfall der Kühlanlagen aus den faulen und entspannenden Weihnachtsfeiertagen reißt, verabschiede ich mich für ein paar Tage. Wir sind hier auch so weit durch und gleich geht es endlich ab nach Hause.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
0815 on :
Georg on :
Papperlapapp,Humbug
gelb on :
Josef on :
Ebenfalls Frohe Weihnachten!
Klaus Kalle on :
Warum hast du eigentlich noch keine . Edeka-Domain. Die Edeka bietet das doch sogar offiziell an... HTTPS://Nic.edeka
Gruß
Peter on :
Theo on :
Schöne Feiertage
Hendrik on :
Danke für die vielen tollen Blog-Beiträge in 2019!
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2020.