Skip to content

Apropos Merchandising

Da fällt mir gerade noch etwas ein: Eigentlich müßten inzwischen sämtliche Briefe mit Streichholzschachteln angekommen sein.
Selbst in Japan sind sie unversehrt angekommen. Wie sieht's mit Frankreich und Mexiko aus?

Habe ich jemanden vergessen? Möchte noch jemand Streichhölzer haben? Dann bitte an mail [ät] shopblogger-punkt-de die Postadresse schreiben und abwarten. ;-)

Trackbacks

hasenbrote on : Shopblogger

Show preview
Die bestellten Zündholzbriefchen vom Shopblogger lagen heute in der Post. Besten Danke Herr Harste. ...

übermüdet - das Väterblog on : Shopblogger Merchandise

Show preview
Die bestellten Zundhölzchen vom Shopblogger sind heute angekommen. Vielen lieben Dank Björn, sobald ich selber Merchandising habe, gibt's eine Retourkutsche. Fotos davon gibt es nachher oder demnächst.

Büroblogger on : Streichhölzer

Show preview
Heute sind vom Shopblogger die Streichhölzer angekommen, vielen Dank ...

Dänemark Blog on : Werbegeschenke

Show preview
Auch ich habe heute Streichhölzer von Björn bekommen. Ganze 5 Schachteln. Die Schachteln werden für eine ganze Weile nur als Dekoration eingesetzt. Zum abbrennen ist mir ein solches Geschenk zu schade, auch wenn ich Raucher bin. ...

= Akublog = on : Streichhölzer

Show preview
Ich freue mich ja immer, wenn ich Post bekomme, doch heute bekam ich sogar einen richtig dicken Brief. Erster Moment: Was könnte das sein? Zweiter Moment: Uh, adressiert an mich. Dann Erkenntnis: Wow! Es hat tatsächlich geklappt! Vielen Dank für die ...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Katja on :

streichhölzer habe ich genug. mir fehlt es eher an zotter schokolade.

:-D

Mario on :

Mir auch noch, björn ist da leider ein kleiner Unfall passiert.

Shit happens :-(

ciao, Mario

Ceryon on :

:lol: Der war gut

Patrick on :

Bei mir in Wien sind sie angekommen, hab Dank!!!

Bensch on :

Bei uns in der WG sind sie auch angekommen.

Vielen lieben Dank!

Andreas Bohn on :

Hier in Mexico ist noch nix angekommen, aber das ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Briefe brauchen in der Regel eine bis vier Wochen, und die Verlustrate liegt nach meiner Erfahrung bei gut 10%.

Schonmal vielen Dank, ich melde mich natürlich, wenn was ankommt!

C.F. on :

Hallo Björn,

die Streichhölzer sind auch in Reutlingen angekommen und haben sowohl das Herz meiner Kollegen als auch meines im besonderen sehr erwärmt. Das T-Shirt ist noch in Bearbeitung, mein Wunsch aber ungetrübt ;-)

Ich danke Ihnen und sende viele viele Grüße in den Norden!

Ihre T-Shirt-Tante

Tinchen on :

Lieber Herr Shopblogger,

wenn ich mit "Frankreich" gemeint war ... ganz großen Dank an Sie!
Habe heute gleich meinen Freund und seine Mutter neidisch gemacht, die sich übers Wochenende bei mir haben aushalten lassen..
Konnte dann so "großzügig" sein und dem Raucher zwei Schachteln abgeben :-)

Encore une fois merci beaucoup et à bientôt!
Tinchen

Gigl on :

Hier in Salzburg sind sie auch angekommen. Nochmals vielen Dank! :-)

Stefan on :

Dankeschön..

sind heute angekommen :-)

Akurei on :

Vielen Dank! Die Streichhölzer sind angekommen! Und einen Blick auf den Supermarkt konnte ich dadurch ja auch werfen =) Danke nochmal!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options