Apropos Merchandising
Da fällt mir gerade noch etwas ein: Eigentlich müßten inzwischen sämtliche Briefe mit Streichholzschachteln angekommen sein.
Selbst in Japan sind sie unversehrt angekommen. Wie sieht's mit Frankreich und Mexiko aus?
Habe ich jemanden vergessen? Möchte noch jemand Streichhölzer haben? Dann bitte an mail [ät] shopblogger-punkt-de die Postadresse schreiben und abwarten.
Selbst in Japan sind sie unversehrt angekommen. Wie sieht's mit Frankreich und Mexiko aus?
Habe ich jemanden vergessen? Möchte noch jemand Streichhölzer haben? Dann bitte an mail [ät] shopblogger-punkt-de die Postadresse schreiben und abwarten.
Trackbacks
hasenbrote on : Shopblogger
Show preview
Die bestellten Zündholzbriefchen vom Shopblogger lagen heute in der Post. Besten Danke Herr Harste.
...
übermüdet - das Väterblog on : Shopblogger Merchandise
Show preview
Die bestellten Zundhölzchen vom Shopblogger sind heute angekommen.
Vielen lieben Dank Björn, sobald ich selber Merchandising habe,
gibt's eine Retourkutsche.
Fotos davon gibt es nachher oder demnächst.
Büroblogger on : Streichhölzer
Show preview
Heute sind vom Shopblogger die Streichhölzer angekommen, vielen Dank
...
Dänemark Blog on : Werbegeschenke
Show preview
Auch ich habe heute Streichhölzer von Björn bekommen. Ganze 5 Schachteln. Die Schachteln werden für eine ganze Weile nur als Dekoration eingesetzt. Zum abbrennen ist mir ein solches Geschenk zu schade, auch wenn ich Raucher bin.
...
= Akublog = on : Streichhölzer
Show preview
Ich freue mich ja immer, wenn ich Post bekomme, doch heute bekam ich sogar einen richtig dicken Brief. Erster Moment: Was könnte das sein? Zweiter Moment: Uh, adressiert an mich. Dann Erkenntnis: Wow! Es hat tatsächlich geklappt!
Vielen Dank für die ...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Katja on :
Mario on :
Shit happens
ciao, Mario
Björn Harste on :
Mario on :
Ceryon on :
Patrick on :
Bensch on :
Vielen lieben Dank!
Andreas Bohn on :
Schonmal vielen Dank, ich melde mich natürlich, wenn was ankommt!
C.F. on :
die Streichhölzer sind auch in Reutlingen angekommen und haben sowohl das Herz meiner Kollegen als auch meines im besonderen sehr erwärmt. Das T-Shirt ist noch in Bearbeitung, mein Wunsch aber ungetrübt
Ich danke Ihnen und sende viele viele Grüße in den Norden!
Ihre T-Shirt-Tante
Tinchen on :
wenn ich mit "Frankreich" gemeint war ... ganz großen Dank an Sie!
Habe heute gleich meinen Freund und seine Mutter neidisch gemacht, die sich übers Wochenende bei mir haben aushalten lassen..
Konnte dann so "großzügig" sein und dem Raucher zwei Schachteln abgeben
Encore une fois merci beaucoup et à bientôt!
Tinchen
Gigl on :
Stefan on :
sind heute angekommen
Akurei on :