Skip to content

Post aus Karlsruhe

Als Dank für meine Streichhölzer-Aktion habe ich gestern schon von Martin, Kris und Peter, allesamt web.de-Mitarbeiter, ein kleines prall gefülltes Paket mit Merchandising-Artikeln aus dem eigenen Hause bekommen. Da gab's dann einen unter anderem einen College-Block, Schlüsselband, Maßbänder, Boomerang und noch einiges mehr.
Danke, danke, danke. ;-)

Ich hatte noch nie einen eigenen Boomerang. Meine Haftpflichtversicherung zeigt sich hoffentlich tolerant. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Christian on :

jeeehaaa
das hat sich aber gelohnt..... und für mich erst....1 kommentar zu dem eintrag...danke danke danke

dirko on :

Heißt web.de nicht jetzt Combots oder so? Da müssen die alten Werbeträger raus ;-)
Von mir aus auch nochmal ein "Danke!" für die Streichhölzer! Hab sie bisher aber noch nicht ausprobiert..

el*Loco on :

Richtig - da schickt man die auch gerne mal durch die Republik ;-) Wir gehören (bzw. gehörten) aber zu dem Teil von WEB.DE, der jetzt zu United Internet geht - nicht zu Combots.

@Björn: freut mich daß es dich freut, die Kollektion die wir damals Garvin geschickt haben war leider nicht mehr da ;-)

http://www.supergarv.de/serendipity/archives/627-geWeb.de-Wurst.html

dirko on :

Ich wohn etwa genauso weit weg von Karlsruhe :-) Und es sieht auf der Landkarte viel "querer" aus.. Und ich hatte nie einen Boomerang.. Und ich weiß, dass man Sätze nicht mit "und" anfangen sollte.. oder sie mit zwei Punkten abschließen..

Klaus on :

http://www.bumerangclub.de/
Da gibts mehr Info.

Olav on :

Ist Kris jetzt nicht bei MySQL? Vielleicht gibt's ja demnächst nochmal ein Paket mit DB-Devotionalien ...

Isotopp on :

Bin ich, seit 16 Stunden... :-)

Bis jetzt habe ich aber lediglich ein Polohemd vom Bootcamp.
http://blog.koehntopp.de/uploads/mysql_bootcamp/bootcamp.jpg

Kai Voigt on :

Wart's ab. Es dauert nicht lange, da hast auch Du den Kleiderschrank voller MySQL-Shirts und das Regal voller Bücher. Aber blau/orange macht sich ganz gut.

Kai

Marianne on :

Igitt, du hast ja Haare auf der Brust.....:-(

Isotopp on :

Ähm, ich habe das Foto gemacht. Da wäre ich nicht nur haarig, sondern auch sehr gelenkig, wenn ich das auf dem Foto wäre.

Katja on :

ich nehme auch son paket :-D

cruiser on :

Heee... wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was!" ;-)

Anonymous on :

aber wirklich, so nen bumerang hätte ich auch gerne.. :p

André on :

Boah, da ist man seit Jahren bei web.de und bekommt nüscht und dann sieht man sowas... ;-)

thorben on :

japp hast recht :-P ich hab bereits seit 7 ahren meien web.de addy, die ich seitdem auch nutze und hatte nie probs damit :-)

Isotopp on :

André, wir können Dir ja ein SSL-Paket senden. :-)

besserwisser on :

"Ich hatte noch nie einen eigenen Boomerang." - Das ist so nicht ganz richtig: http://www.shopblogger.de/blog/archives/1268-Boomerang.html

Heinrich v. Raps zu Troll on :

Web.de? sind das nicht die hier?

Torsten Karwoth on :

"Ich hatte noch nie einen eigenen Boomerang. Meine Haftpflichtversicherung zeigt sich hoffentlich tolerant."

Und Deine Lieferanten hoffentlich auch, falls du mal zerbeulte Dosen, geborstene Flaschen oder aufgeplatzten Quark reklamieren willst ;-)

toubi on :

ich will auch so ein mysql shirt....wo krieg ich so eins....für lau

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options