Skip to content

Meine Blogroll

Ich habe heute mal meine Blogroll umgestaltet: Alles, was nicht regelmäßig von mir besucht wird, ist in die lange Liste "Noch mehr Blogs" gerutscht, unabhängig vom Bekanntheitsgrad. Darunter also auch viele Weblogs, die man sowieso kennt.

Die Blogroll ist schließlich in erster Linie für mich gedacht, damit ich meine "täglichen" immer griffbereit habe.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

MatzeNr2000 on :

Das kann ich gut verstehen, habe vor Kurzem auch erstmal meine Blogroll ausgemistet.

Aber danke, dass ich hier verlinkt werde ;-)

Andre Heinrichs on :

Ich steh zwar nicht in der Blogroll, habe aber vom Shopblogger schon diverse Leser gehabt. Das muss dan wohl an meinen Kommentaren hier liegen *extra nochmal erwähn*

Tina on :

Ja, vielen Dank fuers verlinken. Oder "Ta" wie man hier sagt ;-)

Phil Marx on :

Tja, ich bin außen vor :-(

Man kann nicht alles haben :-D

Observer on :

Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an (auch wenn sich mein Weblog im Moment noch in der Umzugsphase befindet).

cs on :

ich schlage vor: alle täglichen websites in einen bookmark-ordner, dann rechtsklick=>öffnen in tabs (firefox). erspart viel arbeit

Gwen on :

... oder Du nimmst einen Feedreader. :-)

Anonymous on :

nicht alle seiten, die man täglich anschauen will, haben einen feed

Andre Heinrichs on :

Also ich hab die Blogs, die ich wirklich dauernd lesen will im Feedreader drin. UDIAGS.

Stefan on :

Schade, dass ich aus deiner hauptblogroll (was fürn scheiß wort) geflogen bin :-) das hat dramatische konsequenzen für mein blog :-D da die meisten besucher mit referrer von hier kamen :-D

aber bei mir ändern sich auch öfters die lese gewohnheiten :), also net so schlimm :-D

Packetblogger on :

Auch ein dickes Danke von meiner Seite aus!

Auf der Shopbloggerseite gelistet zu werden, da wird einem ja schon a bisserl warm ums Herz :-)

verstehichnicht on :

anscheinend wird hier jeder annähernd kritische beitrag gelöscht. schade, dadurch wird die seite nicht unbedingt besser. ich spare mir dann jetzt auch die wiederholung meines kommentars, wundere mich aber trotzdem über einen blogger, der - auch konstruktive - kritik anscheinend nicht ertragen kann.

Seodeluxe on :

Gruss aus München. Der Shopblogger ist auch hier bekannt wie ein bunter Hund ;-)

Jesus Gott on :

Der Eintrag ist aus der Anfangszeit im Jahr 2005. Cool, dass sich der noch finden läßt.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options