Geschäftszeiten
Anruf bei einem kleinen Getränkelieferanten in der Innenstadt. Leider konnte ich nur mit dem Anrufbeantworter sprechen:
"Hier ist der Anschluß von [Firmenname]. Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie können aber gerne eine Bestellung auf's Band sprechen. Nennen Sie dazu Ihren Namen und Telefonnummer..."
Meine Antwort: "SPAR-Markt Harste in der Gastfeldstraße, hallo. Es ist Dienstag Vormittag gegen zehn Uhr und ich rufe außerhalb Eurer Geschäftszeiten an. Irgendwie mache ich hier mit meinen Arbeitszeiten etwas falsch. Abgesehen davon würde ich gerne eine paar Sachen bestellen..."
Ich konnt's mir nicht verkneifen.
"Hier ist der Anschluß von [Firmenname]. Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Sie können aber gerne eine Bestellung auf's Band sprechen. Nennen Sie dazu Ihren Namen und Telefonnummer..."
Meine Antwort: "SPAR-Markt Harste in der Gastfeldstraße, hallo. Es ist Dienstag Vormittag gegen zehn Uhr und ich rufe außerhalb Eurer Geschäftszeiten an. Irgendwie mache ich hier mit meinen Arbeitszeiten etwas falsch. Abgesehen davon würde ich gerne eine paar Sachen bestellen..."
Ich konnt's mir nicht verkneifen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
marcc on :
Pia on :
katja on :
ernie on :
leider nicht in allen bundesländer
Andi on :
Ben on :
http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_%28Deutschland%29
thorben on :
Ben on :
thorben on :
Tina on :
Andi on :
Tina on :
ala on :
die Büro Blogger on :
Grüße an alle die im BSZ rumsitzen und den der Lehrer auf den Geist geht!!
Franz on :
Außerdem sieht man am Telefon nicht, ob nicht an der Tür ein Zettel hängt "Heute wegen XXX erst ab ... Uhr" oder so.
Daniel on :
Hat denn der Lieferant mal zurückgerufen?