Skip to content

Focus-TV-DVD

Post von der Foxus-TV-Produktions-GmbH:
Ich habe den Weblog-Beitrag vom letzten Sonntag heute auf einer DVD bekommen. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht: Die DVD ist ordentlich bedruckt und steckt sogar in einer Hülle mit schön gedrucktem Cover.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Lodriin on :

Das ist doch das mindeste was die dir als Dank geben können. ;-)

Wie ist es eigentlich zum Beitrag gekommen? Haben die dich per email angeschrieben ob du ins Fernsehen willst?

simoench on :

Da war doch was, das sich DVD mit aufkeklebtem Label nicht mehr so toll auslesen liessen? ct'9/04? Am besten gleich erstmal ne Kopie machen.

Frau K. on :

Label sind out, bedruckbare CD-Rohlinge sind in. Mein Canon-Drucker kann Rohlinge bedrucken. Das funktioniert richtig gut.

Anonymous on :

Damit sind Sie sicher die Heldin beim Kaffeekränzchen.

Jan on :

das ist quasi ein form der kundenbindung ;-)

cen on :

nicht schlecht =)
auf jeden fall sehr ordentlich von focusTV.

btw, focus, nicht foxus :-)

rüdiger on :

Das es von so eine TV-Firma zum Dank keine handbekrakelte DVD´s in Papphülle gibt, ist doch irgedwie klar.
Außerdem gibt es schon für "kleines Geld" Automaten, die brennen und drucken in einem Abwasch.
z.B. http://www.onepoint.de. In so einem TV-Beitrag steckt ein so unglaublich hoher Aufwand, das diese Geschenke überhaupt nicht mehr ins Gewicht fallen. Trotzdem eine nette Geste.

goelliboy on :

kann man sich den tv focus beitrag nochmal irgendwo ansehen???

erpel on :

Klar kann man, jeden Abend nach Ladenschluss gibts ne Vorführung im Laden, die Leinwand hat Björn doch schonmal präsentiert.
Eintritt Frei, 2€ Mindestverzehr - Tabakwaren und alk. Getränke ausgenommen.

Prospero on :

Hey, der WDR liefert immer noch Belegexemplare auf VHS-Kassetten aus. ;-)
Ad Astra

Olaf on :

Für sowas gibt's ja bekanntlich Praktikanten.

codec on :

Hey, ich kenn denjenigen sogar der das Zusammenschnibbeln durfte. ;-)
*jetzt auch der held beim nächsten kaffekränzchen ist* ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options