Lasershow auf Sparflamme
Privat spiele ich gerne mit Lasern als Showlaser herum. Wer hier schon länger mitliest, hat das sicherlich schon mitbekommen und auch, dass ich als Experte auch mit größeren Geräten (mit mehreren Watt Lichtleistung) hantiere.
Was mich aber alles nicht davon abhält, mit dem kleinen MDE-Gerät, das einen winzigen Laserscanner beinhaltet, nicht weniger begeisterte Spielchen zu machen.

Was mich aber alles nicht davon abhält, mit dem kleinen MDE-Gerät, das einen winzigen Laserscanner beinhaltet, nicht weniger begeisterte Spielchen zu machen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Börnd on :
Und zwar das Original, z.B. auf dem Atari 2600.
egal on :
hmm, nicht unbedingt orginal auf dem atari2600
https://i.supload.com/rkYR36DSag.jpg
https://i.supload.com/HJ5R2TvrTx.jpg
https://i.supload.com/Skf036wSae.jpg
https://i.supload.com/Bke03TwSal.jpg
mitlerweile habe ich die farben auch repariert aber noch keine neuen bilder
Amsel on :
Björn Harste on :
lj on :
SPages on :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Laserschutzbeauftragter
Amsel on :
@Björn, erinnert mich an eine Simpsons-Folge: https://youtu.be/3E2VzrV9WRs
Chris_aus_B on :
https://www.youtube.com/watch?v=JMFep9n0izQ
wupme on :
Der Typ ist ein Unfall der nur darauf wartet zu passieren.
Sicherheit ist ihm unbekannt und irrelevant.
Man sollte eher seinen Channel mal sperren anstatt ständig den von Codys Lab.