Skip to content

Top-Artikel

Ein Vertreter wollte mir eben einen Artikel verkaufen, den ich aber nun partout nicht haben wollte.
Er fing dann an, mit "Geld verdienen" und "hohe Spanne" zu argumentieren und außerdem sollte ich den schon deshalb bestellen, weil die Kunden den hier kaufen werden, denn $MITBEWERBER-A und $MITBEWERBER-B haben den nicht im Sortiment.

Da diese Mitbewerber zu einem der größten in Deutschland gehören, fiel mein Gegenargument recht eindeutig aus: "Die werden schon wissen, warum."

Nachtrag: Es handelte sich um die drölfzigtausende Teesorte...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

holle84 on :

Na was war denn das für ein Artikel?
Irgend so ne Tütensuppe mit verseuchten Hühnchenfleisch oder wie?

gerry's oh on :

hehe.. ja! mach sie fertig! :-D
aber würd mich auch interessieren was es für ein artikel war, den der mann verscherbeln wolte..
mfg 'gerry the biggest oh'

Martin2 on :

was die net haben brauchen wir erst recht nicht ! ;-)

Felix on :

Ja das waren bestimmt wieder so wahnsinns Interessante Artikel :-) man man...

Blaui on :

He he, gutes Gegenargument ;-)
Mein Frisör regt sich immer auf, wenn irgendein Vertreter angerannt kommt :-D

calcaneus on :

vielleicht sollte herr h. mal erwähnen, wieviele artikel ihm von vertretern vorgestellt wurden, von denen er dachte, dass wird nix, die dann aber doch zum verkaufsrenner wurden.

Mitarbeiterin on :

Die meisten Produkte, die Björn wider besseres Wissen aufgeschwatzt wurden, lagen wie Steine im Regal. Er hat dafür einen siebten Sinn.

reklame-blogger on :

na nun sag schon....was war das denn fürr eine Innovation?!?!

Ceryon on :

QUOTE:
Nachtrag: Es handelte sich um die drölfzigtausende Teesorte...


Wie? Du hast einen Teeladen? Und nur Platz für ölfzittausen999 Teesortens?

Gruß Teetrinker Ceryon

Eve on :

Oh. Die drölfzigtausendste.
Wie hieß sie diesmal?
"Romantisches Spanferkelgrillen"? "Sinnlicher Novembermittag"? "Zärtlicher Mensadunst"? "Vorzeitiger Orgasmus"? :biggrin:

Eve on :

(Argh! Ich werd' mir nie merken, dass der biggrin hier keine 2 dahinter hat...)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options