Trolle unerwünscht
Ich glaube, ich werde langsam doch mal dazu übergehen, hier gewisse Kommentare zu löschen. 
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Call-boy made by freent on :
Hab zum aller ersten mal was von de blogger´n an sich gehört der bericht allerding über deine seite war am besten .
habe mich mit ner freundin(van Paki) deine seite heute sofort besucht!
Mach weiter so!!!!
lkieben gruß
Call-boy&van Paki
CF on :
Das bei so einem bericht trolle kommen war zu erwarten. Trotzdem auch von mir: weiter so
Chris on :
Erik on :
Ceryon on :
Eve on :
Björn: ggf. solltest Du es Dir nächstes Mal überlegen, welches Fernsehteam Du bei Dir reinlässt..... was hier gerade abgeht ist ja nicht mehr feierlich...!
Leo on :
Aber im grundegenommen nicht so schlimm der beitrag vom Fokus hat ja im großen und ganzen gefallen und wie wir schon bei anderen Blogs mitgekriegt haben legt sich das ganze bald wieder und nur die wirklich interessierten die kein interesse an sonem unsinn haben bleiben da. Immer locker bleiben;) Leo
Leo die 2. on :
GunGrave on :
Ausserdem möchte ich ein Korrektur und ein entschuldigung an Herrn Harste stellen da ich ausversehn und in meinem übermut in meinem Letzten Kommentar Herr Hartse und Herr Harste geschrieben habe an dieser Stelle Sorry
MFG
GunGrave on :
Und was steht da Bier, ach das ist ein tolles thema
Herr Hartse Machen sie das mal mit Champanger es ist zwar ein zeitweilige sache aber nach jahrzehnten hab sie ein herrvoragendes ergebnis!
War nur Spass, dank ihrem beitrag gestern hab ich mich auch entschieden ein blogger zu werden, Danke das sie diese Interesse bei erweckt haben und machen sie weiter So!
MFG
don goku on :
Björn Harste on :
Uwe Keim on :
"Fick Dich, Du schwule Sau"
Leo on :
Mitarbeiterin on :
(p.s., nein, ich bin NICHT solo)
Uwe Keim on :
(p.s., ja, ich BIN solo)
Andre H on :
vilandra on :
ja bitte!
Z Dispo on :
Ich komme auch aus dem Lebensmittel Bereich allerdings bei der Konkurenz.
Aber tolle Idee daraus einen Blog zu machen! Ich glaube man könnte sogar über das tägliche Leben im Supermarkt ein Buch schreiben...
[...] Sieh mal Herrmann da haben die schon die Weihnachtsartikel ausgestellt, sind die denn bekloppt, das wird ja jedes Jahr früher [...]
Grüße aus Bonn
Bo on :
Gestern durch Zufall den Pro 7 bericht gesehen, findes dieses Blog sehr genial, habe nun auch schon 1 Stunde von hinten bis hier hin gelesen. Einfach toll. Auf meiner nächsten Fahrt nach Hamburg werd eich mal vorbeischauen und einen Großeinkauf starten.
Macht weiter so!
Und Trolle gehen so schnell wie sie gekommen sind.
Skymaster on :
der erste Troll wird in die irre geführt...hahahaha
Londo on :
Und Spam gehört erst recht gelöscht.
Londo on :
PommesHens on :
MfG Sebastian
ctb on :
buried.in.oblivion on :
Gruß,
b.
olly on :
thorben on :
@björn lass dich nicht unterkriegen, wir haben schleisslich auch touché und sarah connor überlebt *hrhr*
die Büro Blogger on :
Aka on :
Aka
Martin Hiegl on :
Andi on :
Phil Marx on :
Wie kannst du deine Mitarbeiter vom PC verjagen, nur um einen Blogeintrag zu schreiben?
Und was suchen die Mitarbeiter an deinem PC?
Und war die Sache mit dem Leergut gestellt oder wirklich passiert?
Und warum sind alle Supermärkte so in beige gehalten?
deegh on :
Krambox on :
Wobei hier auch viele nette Leute an ihren Kommentaren erkennbar sind. Die können gern auch mal bei mir vorbeischauen.
Und so ein paar Trafficspitzen hatte ich auch schon. Das passiert meistens, wenn im Fernsehen was gezeigt wird, was unter den Bloggern schon meist wochenlang kursierte.
Dann kommt die Invasion der Google-Sucher...
Holgi on :
Gute Trolle, schlechte Trolle.
Nur ein gelöschter Troll ist ein guter Troll!
Wenn das so weitergeht stellt irgendwann einer den Antrag "Wir wollen unsere gute alte Blogliesel wiederhaben!"
Schauder!!!
Heinrich v. Troll zu Raps on :
Gibts eigentlich schon eine bloggende Klofrau? Einer, der aus Lust und Langeweile - vielleicht hat er auch harten Stuhlgang und will die Wartezeit überbrücken - Klodecken fotografiert und daraus ein Blog macht, gibt es schon. Ist Pro7 darüber schon informiert?
hmm.... on :
grüße aus bielefeld
Klaus on :
Schön geworden. Schön, wie sich der BILD-Redakteur rauszuwinden versucht (echter Journalismus hätte da nochmal nachgehakt, war aber ja nur Focus).
Gestört hat mich die Formulierung '.. aber es gibt auch relevante Blogs ..' als Überleitung vom shopblogger - 10000-11000 Leute täglich finden das hier relevant und so eine tägliche Reichweite hätten andere gerne..
die Büro Blogger on :
bei uns war gerade eine Vertreterin für Private KV von der Allianz Namens Szidónia Györi.
Quiz Frage: Würdet Ihr eine Versicherung bei dieser Frau abschließen??
jackiex on :
Freiheit muss ihre Grenzen haben und im Inet gibt es leider viel zu viele Deppen die damit nicht umgehen können.
Ist zwar traurig aber wahr.
Ich les hier schon seit letztes Frühjahr und ich finde je bekannter Shopblogger wird, desto schlimmer die Gäste.....
Naja es sind halt warscheinlich nur so dumme hippen hopper und besonders coole CS-Kiddies.
taxiblogger(Frankfurt) on :
Endlich!!
Frank on :
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kult-Status
viele Grüsse an Dich
Frank aus Bad Oeynhausen
Dominik Gawin on :
Monika Paulsen on :
lassen Sie sich von ein paar Trollen, deren Niveau aus den jeweiligen Texten klar ersichtlich ist, Ihren Weblog nicht vergraulen. Selbst hier in São Paulo/Brasilien macht es mir jeden Tag grossen Spass, in Ihre Berichte reinzuschauen und in vielen Dingen erkenne ich den Supermarkt bei uns in der Nähe wieder. Dort ist der Besitzer ein brasilianischer Japaner, das Klima dort ist immer super nett und freundschaftlich und wenn meine Visa-Karte nicht funktionieren will, dann darf auch ich die Ware unbezahlt mit nach Hause nehmen.
Herzliche Grüsse jenseits des Atlantiks!
Monika
Stembär on :
silvia on :
Bo on :