Skip to content

Blogeintrag von vor dem Blog (24)

Da der Ofen ab Mitte 2003 im Hintergrund stand, gab es für die Kunden diesen

Ofenhinweis

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dirk on :

Uff, das ist aber rechtschreibtechnisch wirklich daneben gewesen. Das 'ß/ss' war doch seinerzeit schon reformiert worden, oder irre ich mich da im Datum? Und vor allem: Wenn du einen "Guten Appetit" mit Anführungszeichen wünschst, bedeutet das eigentlich, dass du das nicht ernst meinst. Waren die Brötchen wirklich so schlecht? ;-)

Habakuk on :

Und außerdem heißt es nicht Brötchen, sondern Weckle. Meinetwegen auch Semmeln. Bitte auch an die süddeutschen Kunden denken!

Karle on :

Südländer haben in Björns Nachbarschaftsbützchen NICHTS verloren, wo doch schon Niedersachsen nicht zulässig sind!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options