Kunde wollte mit Karte zahlen …
Stornierte Bons einer Kollegin. Die Begründung war jeweils die selbe: "Kunde wollte mit Karte zahlen."
Ja, aber … Dafür gibt es doch eine Funktion "Zahlungsmitteltausch" bei uns an der Kasse. Da muss man doch nicht gleich einen Bon nach dem anderen stornieren, wenn man versehentlich zu schnell auf die "BAR"-Taste Schaltfläche gedrückt hat. Das war früher, also als wir noch die von der Kasse unabhängigen Kartenterminals hatten, natürlich einfacher zu lösen, da wir intern ohnehin alle Umsätze auf "bar" gebucht hatten. Entweder gab es dann in der Kassenabrechnung das passende Bargeld oder eben einen ec-Beleg.
Diese Tausch-Funktion kennt die Kollegin jetzt aber auch!

Ja, aber … Dafür gibt es doch eine Funktion "Zahlungsmitteltausch" bei uns an der Kasse. Da muss man doch nicht gleich einen Bon nach dem anderen stornieren, wenn man versehentlich zu schnell auf die "BAR"-
Diese Tausch-Funktion kennt die Kollegin jetzt aber auch!


Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mitleser on :
Supporthotline on :
Mitleser on :
Supporthotline on :
Jajaja, ich weiss, do not feed the trolls, aber ich finde dich so putzig, ich will etwas mit dir spielen.
Arne on :
John Doe on :
Nicht der Andere on :
Specht on :
Merke: Ausbaufähige Schulungen und/oder verbesserungswürdig geführte MA bringen sinnlos aufgewendete Personalsekunden oder gar -minuten ein.
Maid. on :
Heinz on :
Tür on :
Sieben on :