Schiefe Marke
Mist, Briefmarke schief aufgeklebt.
Macht nichts, man kann das Ganze ja mit ein paar Bleistiftstrichen noch künstlerisch aufwerten.
PS: Wer noch Streichholzschachteln haben möchte, soll mir bitte seine Adresse per E-Mail schicken!

Macht nichts, man kann das Ganze ja mit ein paar Bleistiftstrichen noch künstlerisch aufwerten.
PS: Wer noch Streichholzschachteln haben möchte, soll mir bitte seine Adresse per E-Mail schicken!

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Eriko on :
R.B. on :
Abu Abdeen on :
verteilst Du die Streichölzer denn auch an gelegentliche (und darin sehr regelmäßige) Kunden und gleichzeitig sehr aktive Blogleser?
Wie wäre es, wenn Du pro "gelbem Sack" so ne Schachtel verteilst?
Nun ja, eigentlich ne blöde Idee....aber man kann ja mal posten....!
LG aus der Nachbarschaft!
Prospero on :
Ad Astra
Daniel on :
Malte on :
Malte
traumgesicht on :
Achim on :
Falsch, Brief schief druntergeklebt - und mit der 2. Marke wieder "begradigt" ...
Götz on :
Und wenn ich mich nicht täusche, dann war die schiefe Marke auf meinem Brief drauf
Marc M. on :
Auch Japan freut sich über die Hölzchen!
Marc M.