Skip to content

Mensa Ideen

Nein, ich bestell's nicht. Und wenn ihr noch so sehr bettelt. ;-)



(Bild: Webfund)

Trackbacks

Stephans Blog on : Mahlzeit

Show preview
Gefunden beim Shopblogger: Mensa Ideen von Maggi

fabianonline.de on : Unsere Mensa

Show preview
So schlimm, wie es der Shopblogger darstellt, ist unsere Mensa dann aber wirklich nicht... bis jetzt hat mir alles dort sehr gut geschmeckt.

observatory on : Mensablogger

Show preview
Der Shopblogger beliefert jetzt auch unsere Mensa. ...

Wasserstandsmeldung on : Lecker

Show preview
Der Shopblogger hat ein neues Produkt gefunden und will es fieserweise nicht bestellen. Gemein, das. ...

Dobschats Weblog on : Abendessen

Show preview
Nein, das werde ich heute Abend nicht machen (via Shopblogger)

Der Shopblogger on : Maggi-Fix

Show preview
Lustiger Zufall: Nachdem mir gestern das Satireprodukt "Undefinierbare Pampe" in die Hände gefallen ist, gab es heute ein echtes, neues Maggi-Fix: Schlemmer-Semmel. Ich weiß noch nicht, was ich von einem Produkt mit dem Namen "Maggi Fix für Schlemmer-S

Das Omegahühnchen on : Leckeres für Studenten

Show preview
Man spricht ja meistens davon, dass das Essen in der Mensa ja eher .... schlecht ist. Kann ich bei meiner hier nicht 100% sagen, aber beim Shopblogger gibbet doch mal so was richtig tolles

Annette Grabowsky | Blog on : Maggi fix Mensa Ideen

Show preview
Maggi für die Mensa: „Undefinierbare Pampe“ [via Shopblogger und Thomas Grabowsky]

The Big Easy on : Mensa Leckerlie

Show preview
Da hat der shopblogger aber richtig Lecker Essen für die Studenten gefunden. Mensa Ideen - Der Shopblogger

XRIS-WORLD Blogg on : Mensa Ideen - Der Shopblogger

Show preview
Einfach nur LOL!Wenn ihr mal wieder in die Mensa geht, dann besetllt bitte folgendes:[ via: Mensa Ideen - Der Shopblogger ]

philipp.log on : Maggi Fix für Mensa - eben im Netz gefunden

Show preview
Beim Rumlungern im Netz, genauer gesagt auf http://www.shopblogger.de bin ich endlich auf das Geheimnis des Studentenwerks Karlsruhe bei der Bereitung des Mensa-Essens gestoßen:Im Ernst: so schlimm ist es in Karlsruhe auch wieder nicht. In der Regel sch

dem JeriC sein Blog on : 22:34:

Show preview
Offline. Hm. Schrieb eben mit Icke und Denise (Ickes Freundin), joar, scheint ne recht Nette zu sein. Also auch wenn sie mir nicht so sympathisch wäre hätte ich nichts gegen die Beziehung.. aber Icke fragte mich beispielsweise ob ich am Samstag mit dene

Der Shopblogger on : Fußballsuppe

Show preview
Eben Heute Morgen schon bei Kyu im Blog entdeckt und zuerst für einen Witz gehalten: Maggi Fußball-Suppe in drei verschiedenen Sorten. (Muß ich doch glatt auch mal bestellen... ) (Bild: Maggi)

Olis Welt on : Guten Hunger

Show preview
Leider hab ich heute schon gegessen, aber wer noch Hunger hat: Shopblogger hat was leckeres im Angebot.

mensagossip.twoday.net on : Bitte niemals "Mensa-Blog" googlen

Show preview
Abgesehen davon, dass mein kleiner, mickriger Blog bei Google noch vor einem weitaus erfolgreicheren, und in Sachen Ern

vollhonk.de on : Maggi Fix Mensa Spezial

Show preview
Danke an den Christian fürs auffinden im StudiVZ, der Mensch dort hat es wohl vom Shopblogger, und der hats irgendwo geklaut.

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Peter on :

Das kommt mir bekannt vor. Schlimm wird es auch, wenn die "undefinierbare Pampe" so nach und nach die Gestalt einer Fertigpizza annimmt und sich im Laufe der Woche 4 Mal in den eigenen Backofen einschlecht...

Andre H on :

*lol*

irgendwie vermiss ich ja auf der Packung noch das 'Vorsicht, Gift!'-Symbol ;.)

Nordlicht on :

Och biiiittööö, nur eine Packung, als Erinnerung an die gute alte Zeit als Mensaessensempfänger...

Rentier on :

ich esse täglich bei uns in der mensa und bisher konnte ich mich nie beschweren...
da haben wohl einige etwas falsch gemacht zu ihrer studentenzeit...

Mannix on :

Was mich etwas mißtrauisch macht: Bei uns hier in Bamberg ist auch das Studentenwerk Würzburg (siehe Serviette) für die Mensa zuständig...Sehr verdächtig. ;-)

Sabine on :

In der Tat schmeckt das Bamberger Mensaessen gar nicht mal so schlecht. NUr freitags ist es bisweilen eher, nun, äh, interessant.

Vielleicht kann man sich ja mal in die Mensaküche einschleichen und nachprüfen, ob die auch das Original Maggifx verwenden oder eine andere Marke...

Ben on :

beim deutschlandweiten mensa-ranking haben die garnicht so schlecht abgeschnitten (zugegeben, nur ein Zweig der Mensa hat gewonnen).

http://tinyurl.com/7wjrc

KrazyKat on :

Ich werde das Bild sofort ausdrucken und ans Schwarze Brett hängen. Hm. Vielleicht sollte ich es zweimal ausdrucken und ein Exemplar in den Mensa-Meckerkasten werfen ...

Firlefonz on :

*LOL* Ein schöner Bild. Ich musste herzlich lachen. In einenem 1-Mann-Single-Haushalt finden sich ja öfters solche Packungen, aber die ist spitze :-)

Dr. Don K on :

Skandalös diese Vorurteile über die guten Mensen im Lande... also in Bremen die ist ja sowieso nagelneu und top, bei mir auf der duisburg ebenso, nur den kram den ich teilweise am herd fabriziere(neue rechtschreibung) könnte manchmal auch das neue maggi fix sein...

Frischling on :

hmmmm, lecker ... da kommen die Erinnerungen aus der Unizeit wieder hoch ....

skyline_1966 on :

Lach mich wech....... nette neue Ideen für Fixprodukte:

Kotzmichwech, Plörre, all4one, Würgereiz, isdochegal -oriental und Rülps.....*sky*

Sascha on :

Wenn einer sowas kauft gehe ich kaputt aber ihrgendwann gibts auch sowas UNd wenn einer das ist essens alle!!!
Aber nur tote fische schwimmen mit dem Strom!!!

Sascha on :

Noch was neues (MAggifix Für DICKE EIER)
SORRY MUSSTE MAL GESAGT WERDEN !!!

Bastian on :

Da würde ich sagen, einfach schmecken lassen und in Gedanken an die Studienzeit schwelgen.

Apple on :

Super Bild! So schlecht kann das Mensa-Essen aber gar nicht sein - ich habe schon Studenten gesehen, die sich das Essen in Plastikdosen nach Hause mitgenommen haben.

dustin on :

boa das sieht voll leggä aus^^ :-) ;-)

Max on :

Krasse Dinge gibts....

Sören on :

Bin grad durch Zufall auf diese Seite gestoßen - sehr originell. Aber ich muss sagen, bei uns in Gießen hat sich das Mensa Essen sehr verbessert in den letzten Jahren. Inzwischen geh ich auch als Nicht-Mehr-Student öfter mal dort essen. Da bleibt man jung :-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options