Shopblogger-Screenshot bei Focus-TV
Hat gestern Abend jemand Focus-TV gesehen?
In der Vorschau auf die nächste Sendung (in der es einen Beitrag über Weblogs geben wird), war ein Screenshot von mir zu sehen. :biggrin:
In der Vorschau auf die nächste Sendung (in der es einen Beitrag über Weblogs geben wird), war ein Screenshot von mir zu sehen. :biggrin:
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Basil Zurbuchen on :
Ina on :
Ano Nym on :
Enozama on :
Martin on :
Gerade kam die Post mit deinen Streichholzschachteln! Vielen Dank!!!
liebe Grüße nach Bremen!
Martin
Uwe Keim on :
Martin Eberle on :
Thomas on :
habe mit großem Interesse den Screenshot gesehen und werde die Information auch an unsere Presseabteilung geben, damit am Sonntag auch genug zuschauen.
Grüße von der SPAR Handels AG
Jessi on :
Sabine on :
Anonymous on :
Daniel on :
habe die Sendung gesehen und wollte schon während die Sendung noch lief mal hier vorbeischauen.
Leider scheint der Server aber unter der Last zusammengebrochen zu sein.
Nun, heute habe ich es geschafft und finde die Seite lustig, mal was anderes
Gruss aus Leipzig