Der Haardonut
Ein flüchtiger Blick fiel auf das Regal mit dem Haarschmuck und ich dachte mir, warum da ein Donut mit einem Überzug aus Vollmilchschokolade hängt. Form, Größe, Farbton – fast hundertprozentige Übereinstimmung, wenn man nicht zu genau hinsieht:
Bei genauerer Betrachtung entpuppte sich das vermeintliche schokolierte Fettgebäck als ein "Knotenring", auch Dutt-Kissen genannt.
Was wir nicht alles im Sortiment haben.
Bei genauerer Betrachtung entpuppte sich das vermeintliche schokolierte Fettgebäck als ein "Knotenring", auch Dutt-Kissen genannt.
Was wir nicht alles im Sortiment haben.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Josef on :
Fashionista on :
Noch nie einen Man-Bun gesehen?
Josef on :
Josef on :
Genau: King of Queens heißt sie!
Ben on :
Wie schnell drehen sich diese Produkte, dass es sich lohnt sie im Sortiment zu haben? Kommen Kunden wirklich zu dir, um diese Artikel zu kaufen, die man eigentlich in einer Drogerie erwartet?
Wäre die wertvolle Fläche nicht für Produkte besser geeignet, die a) mehr Umsatz bringen oder b) dich wenigstens sinnvoll von Konkurrenten abheben, also besondere Sorten wie Zotter oder andere „Spezialitäten“ aus dem Lebensmittelbereich?
Shopbloggerleser on :
SB on :
Asd on :
lj on :
> hundertprozentige Übereinstimmung [...]
Geschmacklich sicher auch kein Unterschied.
SB on :