Skip to content

Weitergeleitet

Da meine "Hauptwebsite" (harste-online.de) vor allem aus teilweise recht überholungsbedürftigem statischem Content besteht, habe ich die Adresse vorerst zum Shopblogger weitergeleitet.

Das Blog ist für mich nunmal bedeutender - und da die alte Adresse auf die Streichholzschachteln nun nicht gerade unauffällig aufgedruckt ist, habe ich mich zu dieser Umleitung entschieden.


Nee, blöde Idee.
Das bleibt so, wie es ist.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Aka on :

"entscheiden" -> "entschieden"

medusa on :

..ich würde sagen, heute eher nicht entscheidungsfreudig ;-)

Michael Bloch on :

Schade :-( Ich fand Deine Seite zum Laden sehr informativ. Dass sie stellenweise nicht mehr aktuell war ist mir als Aßenstehender nicht wirklich aufgefallen. Für mich hier aus dem tiefen Süden der Republik war sie ein schönes Mittel, um mir mal ein Bild von der Lokalität zu machen, aus dem "Der Shopblogger" schreibt und die vielen Geschichten um Deinen Laden in einen visuellen Kontext zu setzen.

Anonymous on :

Hm. Ich verstehe den Beitrag so, dass sich nichts ändert....

-PM- on :

dem kann man nur zustimmen.

Sehr informative Seite gewesen und das aktuelle Angebote fehlten war zu verschmerzen ;-)
auch die Infos über die Angestellten vermittelten etwas " persönliches " !
Also wo harste-online.de draufsteht muß auch der SPARmarkt drin sein ;-)
Also wieder alles beim alten lassen -Danke-
MfG

-PM- on :

KLASSE
DANKE
es klappt wieder !! ;-) ;-) ;-)
MfG

r. on :

Ein Link zum Shopblogger sollte aber auf die Harste-Online, oder?

R.B. on :

Ich habe den Link zu harste-online.de ausprobiert, man landet zur Zeit bei shopblogger.de. |-)

Energiequant on :

Bisher wolltest Du das Blog doch eh nicht "kommerziell" mit Deinem Laden verbunden haben, oder? Deshalb wäre eine Weiterleitung tatsächlich eine blöde Idee. Aber erwähnen könnte man es in einem kleinen, unscheinbaren Link. ;-)

Gleichstellungsberechtigte on :

Schon gut, dass Du die harste-online-page erreichbar lässt.
Würde man sonst wissen, dass Du auch männliche Mitarbeiter beschäftigst? http://www.durth.de/forum/forensmilies/kopfkratz.gif ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options