Skip to content

Kunden, ich habe euch alle lieb!

Da es sich einfach nicht verschweigen und verheimlichen lässt, sind wir natürlich auch gestern wieder mit unglaublich vielen Kunden ins Gespräch über die Umbaumaßnahmen und die aktuellen Unbequemlichkeiten gekommen.

Durchgängig waren alle entspannt, haben die Probleme schulterzuckend hingenommen ("ach, dann nehme ich was anderes, das geht schon") und vor allem ganz viel Glück und Erfolg für die Umbaumaßnahmen gewünscht.

Danke. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

eigentlichegal on :

Montag in einer Woche steht Björn im leeren Laden, weil all die treuen Stammkunden in der Zwischenzeit bei der Konkurrenz eingekauft und sie lieben gelernt haben.
;-)

Carom on :

Ob den Kunden das hinterher wohl ein bisschen langweilig wird, in so einem perfekt eingerichteten und hübsch aufgeräumten Laden einzukaufen? ;-)

Christian_08 on :

Ich vermeide es, den Leuten "viel Glück" zu wünschen. Ich wünsche ihnen eher "viel Erfolg". "Viel Glück" klingt für mich eher so, als könne man selbst nichts für einen positiven Ausgang, wie etwa beim Würfeln.

Erica on :

Na ich finde, Glück gehört auch dazu...dass alles Material pünktlich und heil ankommt, kein wichtiger Mitarbeiter ausfällt..oder oder. Da kann ne Menge schiefgehen, was außerhalb des eigenen Einflusses liegt.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options