Skip to content

Links 444

Besser leben ohne Plastik

Veganes Essen: Das Geschäft mit dem guten Gewissen

Lemonaid-Gründer über Lidl-Kopie: "Sie schmücken sich mit unseren Werten"

Busting an Organized Shoplifting Ring

Bauern fordern Verdoppelung der Preise für Schweinefleisch

Recycling: Der neue Weg des Plastikmülls

Was eine Tanne mit sparen zu tun hat

Noch mehr Klagen wegen Glyphosat

In Plastik gehüllte Öko-Gurken

Bundesnetzagentur nimmt 460.000 Elektrogeräte vom Markt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Raoul am :

Zum Lemonaid-Artikel:

QUOTE:
Disclaimer: Die Motive der Lemonaid-Kampagne wurden von der Agentur Honey gestaltet, an der Gruner+Jahr beteiligt ist. Der stern gehört ebenfalls zu Gruner+Jahr.


Auch wenn das Wort Disclaimer hier mal wieder völlig falsch verwendet wird und es eigentlich "Offenlegung" heißen müsste - ich finde es sehr gut, daß solche möglichen Interessenkonflikte, die hier nichmal sonderlich brisant sind, dem Leser von Haus aus mitgeteilt werden.

Nicht der Andere am :

Bei den 460.000 vom Markt genommenen Elektrogeräte handelt es sich ja nicht um 460.000 vom Markt genommene Modelle, sondern um 460.000 eingezogene Einzelgeräte. Da kommen ja bei einer Lieferung oder in einem Container schnell Tausenderstückzahlen zusammen, also vorwiegend Zahlenhuberei.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen