Skip to content

Die neuen Kassenschranken (frisch ausgepackt)

An unserem neuen Kassentisch fehlten (resp. fehlen in diesem Moment immer noch) die beiden Sperren für die Durchgänge. Die wurden auf Maß angefertigt, weshalb die Lieferung etwas gedauert hat.

Aber nun sind sie da und so werde ich sie jetzt montieren:


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

naja am :

Ist schick, aber wie gut sind die Dinger dann sichtbar? (Oder wird das von der Seite per roter LED beleuchtet? Wäre cool.)

Oliver am :

Bei Rewe und netto sind rote und grüne LED im Halter verbaut, die je nach Öffnungswinkel sich anschalten

Dirk am :

Haben diese Schranken eigentlich ne Panikfunktion? Wunder mich immer in großen Märkten, dass die immer den Fluchtweg versperren??

Oliver am :

Wer wei0 denn nicht, dass man das kleine Schloss hochschieben muss, um die Verriegelung aufzuheben?

Antje Faber am :

So super stabil werden die jetzt nicht sein.

egal am :

Das sind die Supermarkt-Fallen..
da gibts auch nen VIdeo zu

SCNR

Jochen am :

Warte jetzt nur bis der erste Ladendieb das Ramponiert :- )

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen