Skip to content

Veganes Ben&Jerry's

Viel wurde darüber geredet, jetzt haben wir es auch im Sortiment.

Der Preis ist schon 'ne Ansage, da habe ich auch gestaunt …


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jako on :

Darauf haben wir gewartet. Danke!

Chris Meier on :

Na wenn das kein Klauanreiz ist....

Gua on :

Was soll daran vegan sein, wenn da Monkeys drinnen sind? :-D

Bob on :

Das ist viel zu günstig. Von mir aus kann das ruhig 15 Euro kosten.

eigentlichegal on :

Ohne Tierprodukte kostet extra. Ohne Gluten und Lactose wäre noch teurer.
=> Ein völlig leerer Eisbecher wäre quasi unbezahlbar.

Schwachstromblogger on :

Ne, ein leerer Eisbecher wäre eine Mogelpackung. Da müsste Eis aus regional angebautem Wasser rein. Das könnte man für 40€ verkaufen, definitiv vegan, gluten-, lactose- und geschmacksfrei.

Georg on :

Wasser geht ja überhaupt nicht,da sind doch Tiere drin :-O

Jen und Berry on :

Mit Ultrafiltration können die Mikrotierchen stressfrei aus dem Wasser entfernt werden.

Georg on :

Dann sind sie ja Obdachlos :-O

matthiasausk on :

Erinnert mich an "Crunchy Frog":

"the finest baby frogs, dew picked and flown from Iraq, cleansed in finest quality spring water, lightly killed, and then sealed in a succulent Swiss quintuple smooth treble cream milk chocolate envelope and lovingly frosted with glucose."
"If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?"

Nicht der Andere on :

Nicht schlecht! 1 Liter Eis für 15€! Macht also ungefähr 30€ für ein Kilo. Und in der kaum noch vorstellbaren Währung unserer Vorvorväter wären das fast 60DM für ein Kilo Speiseeis. Nicht schlecht! Oder, mit korrektem Umrechnungskurs und die historische Inflation der vergangenen 15 Jahre zurückgerechnet 47,75 DM für's Kilo Speiseeis. Echt nicht schlecht.

naja on :

60 Mark, das sind 120 Mark Ost, 240 aufm Schwarzmarkt.
47,75, das sind 95 Mark Ost fuffzich, 191 aufm Schwarzmarkt.

Raoul on :

Das sind doch nur 0,001 Bitcoin. 8-)

Sonja on :

Ben & Jerrys mit Tierqualprodukten kostet 5,99.

Bei billigen Lebensmitteln zahlen Mensch, Tier und Umwelt die Zeche.

zaddels on :

Es geht doch nix über Fleisch und Eier von den eigenen Viechern!

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options