Fertig ist das Laminat im neuen Büro!
Die Baustelle nähert sich dem Ende. Morgen noch die Fußleisten kaufen und montieren und dann kann ich auch schon mit meinem Büro umziehen … 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
DoesenJohn on :
Ihr habt aber scheinbar die Heizung vergessen etwas aufzuhübschen - oder soll die grau sein? Kein Beinbruch, eine weiße Heizung würde aber das Ambiente noch mehr aufwerten, finde ich.