Skip to content

Kuchen

Dieser Moment, in dem man selbstgemachten Apfelkuchen von jemandem geschenkt bekommt, der Körperhygiene nur aus Filmen kennt … :-(

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

DerBanker on :

Uaaah, geh mich wech!
Wir haben ne Kundin mit einem nicht ganz unerheblichen Sockenschuss und dem Spitznamen "Herzchen", weil sie immer ein großes Stoffherz rumschleppt, an sich recht lieb und harmlos. Einfach nur zuhören, nicken, Ja und Amen und weglächeln. Aber ab und zu schenkt sie einem auch sowas, und dann muss man schon ein würgen unterdrücken...

Gast on :

Kleiner Trost: Bei 180°C überlebt nicht mehr viel... ;-)

Karl Ranseier on :

Die Unbekannte ist doch was NACH den 180° passiert ist mit dem Kuchen

Joe on :

Annehmen, bedanken, in den Müll.

Aber hier sowas schreiben?

Manchen Menschen gehts schlecht, aber sie meinen es gut.

Denk doch mal nach...

Peter Geher on :

Was hat Sauberkeit mit "gut gehen" zu tun? Heißt das, nur arme Leute sind Dreckig und reiche immer Sauber?

TM on :

Heißt also, dass nur arme Menschen geistige Probleme haben und keine reichen? Denn mit irgendwas im Leben überfordert sein, kann sich auch fix auf die Hygiene auswirken. Aber nicht zwingend auf den Geldbeutel.

Karl Heinz on :

Da ist er wieder. Der Björn auf dem hohen Ross

Bald kommen keine Kunden mehr

John Doe on :

Ey, geh doch einfach wo anders nerven.
Idiot.

Karl Heinz on :

Willst du mich beleidigen?
Das bringe ich gerne zur Anzeige

Anno Nym on :

Nö. Ich kenne einige Personen, die geistig behindert, aber ganz liebe Menschen sind.
Ein Vergleich von würde diese beleidigen.

Jan on :

Ich weiß nicht ob Du ab und zu bei RA Hoenig mitliest, aber der Typ auf den Du da antwortest, der klingt/ liest sich irgendwie wie die Silke in den Kommentaren da.

Sven on :

Ach, Silke und der Autodoc, dass war schön...

Rosalie on :

Karl Heinz ist ein ganz klassischer Troll. Diese spezielle Art Mensch gibt es doch solange, wie sich Leute im Internet öffentlich austauschen können. Warum füttert hier immer wieder Leute den Troll? Dann verliert er doch nie den Spaß am Pöbeln und zieht vielleicht noch andere aus seiner Spezies an...

Karl Heinz on :

Danke für das Kompliment:-)

Alauner on :

(Comment removed)

Karl Heinz on :

Danke.

Björn hat eben keine Selbstreflektion

Kante on :

Du willst eine Beleidigung?
Bitteschoen.

Fick dich.

Gerne Geschehen.

Karl Heinz on :

Wen? Deine Mama?

kante on :

Oh, yo-mama witze. Ganz hohes Niewoh! ^^

Karl Heinz on :

NIVEAU.... Du Spinner

Mama on :

KHG, ich liebe Dich! :-)

Bitte komm bald wieder.

Karl Heinz on :

Wie immer blank?

Hotte on :

Penner sind doch meistens blank.

Peter Geher on :

yo-momma-Jokes waren im IRC Anfang 2000 der Renner :-D

Claus on :

Der beste Deine Mutter Witz seit langem. :-D

Claus on :

Lol, hab die Kommentare jetzt erste gelesen. Das bezog sich auf den Satz: "Dieser Moment, in dem man selbstgemachten Apfelkuchen von jemandem geschenkt bekommt, der Körperhygiene nur aus Filmen kennt".

Georg on :

Man sollte nie vergessen das Menschen die reinlich durchs Leben wandeln bei der Hygiene in der Lebensmittelzubereitung arge Defizite aufweisen können .Auswärts essen sollte man als empfindlicher Menschen dann lieber nicht.............

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options