Skip to content

Nebenbei den Drucker gelöscht…

Das SPAR-Kind war bei mir im Kassenbüro und hat sich richtig groß dabei gefühlt, wie ihr Papa auf der Tastatur herumzuhacken. Mit allen Fingern an beiden Händen, eine links, eine rechts.

So sah die Meldung unserer technischen Hotline aus, inzwischen ist der Drucker wieder funktionsfähig. Weiß der Geier, wie die Kleine das geschafft hat, aber sie hatte den Treiber komplett aus dem System entfernt. :-O

E-Mail-Protokoll unserer Hotline

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Raoul on :

Spar-Kind: Bester Real-Life Troll ever! :-D

Chris_aus_B on :

'Never change a running system' beinhaltet halt auch 'Never add a SPAR-Kind to a running system'.

Pass bloß auf das WWS auf, wenn sie mal Kassiererin spielt (oder ist)... :-O

ednong on :

Tja,
ist wohl eine kleine Hackerin ... ;-)

Chris_aus_B on :

Wenn man ihr Interesse an (Klein)Geld aus den letzten Einträgen dazunimmt könnte das in 10 bis 20 Jahren böse enden... ;-) :-O ;-)

AvN on :

Naturtalent! 8-)

Der eine on :

Anti Technik Aura xD... Sowas scheint es echt zu geben. Ich richte meiner Frau ihren PC ein, installiere alles neu und teste ob alles klappt...

Sie setzt sich dran und 30 Minuten später gibts schon den ersten Absturz oder ne Fehlermeldung. Und das obwohl sie nichts falsch macht (habs mal beobachtet).

Mein PC läuft Monatelang ohne Probleme... Aber wehe sie setzt sich dran.

One on :

Kenn ich von meinen Katzen, die kennen Tastenkombinationen mit denen die die verrücktesten Dinge tun können.

Georg on :

Wenn es nichts wird mit der übernahme von Papis Laden kann sie wenigstens noch bei der Telekom als Technikerin anfangen 8-)

eigentlichegal on :

Papa ist also immer mit Admin-Rechten angemeldet?

...oder die Kleine ist *richtig* gut

Anonymous on :

Hmmm, ich glaube Kinder werden allgemein viel zu sehr unterschätzt. Vllt wird sie ja wirklich ne richtige Häckse.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options